Connect

NEWS

03.02.2012 Autor: Oliver Marquart

Sidos Band steht

3punkt5 stellen ihren ersten Song vor

Die Castingshow "Blockstars" des Berliner Rappers Sido im österreichischen Fernsehen ging gestern Abend zuende. Das vierköpfige Band besteht aus drei Jungs und einem Mädel und nennt sich 3punkt5. Am heutigen Freitag werden sie ihren ersten Song "Augenblick" auf Ö3 vorstellen, mit dem sie für den Song Contest kandidieren werden.

Als Riesenerfolg ist die Sendung, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ORF 1 zu sehen war, indes nicht zu werten. Hatten die erste Sendung im vergangenen Dezember noch mehr als 250.000 Zuschauer verfolgt, so waren es bei der letzten Folge gerade noch knapp 150.000.

Die strahlenden Sieger aber ficht das nicht offenbar an. ""Wir sind eine sehr junge und dynamische Gruppe und sind sicher die beste Wahl, um Österreich beim Song Contest zu vertreten. Wir haben in einer sehr kurzen Zeit viel Engagement und Motivation bewiesen und sind extrem willensstark" sagte Kandidat Marko im ORF.

Am 24. Februar werden die drei Jungs und das Mädel bei "Österreich rockt den Song Contest" antreten, wo entschieden wird, welcher Act die Alpenrepublik beim Eurovision Song Contest in Baku vertreten wird.

Ihr könnt euch den Song hier ahören:
 

Kommentare   

 
0 #6 Simek 2012-02-04 00:00
Sehr dynamisch, viel Engagenment und Motivation, extrem willensstark... Das ist schon eine SEHR optimistische Betrachtungswei se!
Zitieren
 
 
0 #5 3geteiltdurch1.3 2012-02-04 00:00
junge allein der crew name is ja richtig berstig
Zitieren
 
 
0 #4 abturn 2012-02-03 00:00
und wieso die, die lispelt, alter? das hört man richtig krass und das ist einfach verunglimpfung der musik. die jovana war richtig heißt, schade
Zitieren
 
 
0 #3 Nudelsuppe 2012-02-03 00:00
BK war doch schon Solo unterwegs. Ich kenn den von Hecklah und Coch. Auf dem Mixtape und auf irgendnem Album...also der ist schon ewig am Start.
Zitieren
 
 
0 #2 Paul Würgig 2012-02-03 00:00
oh man... bei so einer scheiße krieg ich echt brechreiz. gott sei dank lief das "nur" in österreich...
Zitieren
 
 
0 #1 yoyoyoyo 2012-02-03 00:00
bk hat ne krasse stimme! er sollte ne solokarriere starten.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.