Connect

NEWS

08.02.2012 Autor: Oliver Marquart

Kool Savas: "Aura Live" Ende März

Neue Details und Trailer zur Live-CD/DVD

Angekündigt wurde es bereits vor einigen Wochen in einem Newsletter, jetzt steht auch das Datum. Am 23. März wird das erste Live-Album von Kool Savas erscheinen. Und das nicht nur als CD, sondern auch gleich noch als DVD. Der schlichte wie ergreifende Titel: "Aura Live".

Zur Erinnerung: Kool Savas' drittes Soloalbum "Aura" war sein bisher erfolgreichstes, in der ersten Verkaufswoche stieg es glatt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Auch die anschließende Tour durch den deutschsprachigen Raum war komplett ausverkauft (rap.de berichtete: Kool Savas live in Berlin).

Alle, denen dieses Ereignis entgangen ist, können es nun nachholen. Auf "Aura Live" findet sich nicht nur die komplette Trackliste von "Aura" in der Live-Version, sondern auch noch einige weitere Klassiker aus dem Repertoire von Savas. Zudem erscheint das gute Stück zusammen mit einer DVD. Diese enthält den kompletten Live-Mitschnitt vom Abschlußkonzert in Berlin, exklusives Bonusmaterial, nicht veröffentlichte Backstagestorys, zahlreiche Bilder und, wie angekündigt wird, die eine oder andere Überraschung.

Einen ersten Eindruck von "Aura Live" vermittelt der folgende Trailer:
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.