Connect

NEWS

27.02.2012 Autor: Angy

Nicone und G-Hot: Streetalbum

Fler nimmt Song mit Alpa Gun auf

Der Winter ist endgültig vorbei. Für die Maskulin-Gang anscheinend der passende Zeitpunkt , um eine in Frühlingsmanier neue Alben wie Knospen sprießen zu lassen.

Kürzlich erst wurde bekannt, dass neben G-Hot und Silla jetzt auch Nicone zu Flers Crew gehört und darüberhinaus ein Label-Sampler geplant sei. Wie Nicone vor kurzem exklusiv gegenüber rap.de erklärte, ist noch mehr in Planung: "Jetzt kommt erstmal SBM 2, dann kommt die Tour und danach wollen wir 'nen Sampler bringen. Zwischendurch haben G-Hot und ich noch Brötchen am Backen,  worüber wir aber noch nicht reden wollen." Dieses Statement stammt aus dem rap.de Interview was die Woche erscheint.

Über seinen Twitter Account ließ Labelboss Fler dann gestern die Katze aus dem Sack. "G-Hot und Nicone arbeiten an einem neuen "Street-Album"!!! 16 neue Tracks sind im Kasten!" rap.de fragte erneut bei Nicone nach: "Wir sind so gut wie fertig, aber wir warten erstmal auf SBM2 und nach der Tour gibt's dann genauere News." Ob es bei den 16 Tracks bleibt oder weitere kommen, ist noch unklar, aber wer auf dem Album vertreten sein wird, steht bereits fest. "Auf jeden Fall die Gang, also wir vier."

Außerdem verkündete Fler, dass er auch auf dem kommenden Album von Alpa Gun, "Ehrensache" vertreten sein wird. "Gerade im Studio bei Alpa Gun ! #Ehrensache !" Alpa bestätigte dies mit einem Beweisfoto.
 

Kommentare   

 
+1 #3 Sarah 2012-04-07 00:00
Sehe ich überhaupt nicht so!
G-hot ist mit einer der besten Rapper die Deutschland hat. die Zusammenstellun g finde ich einfach genial von Fler. Jetzt wird mal ein Schuh draus.
LG
Zitieren
 
 
+1 #2 Sirsam+ 2012-02-28 00:00
Fler holt wen? Und wen noch? Und dann noch den einen? Wow! Mal ganz ehrlich es überrascht mich genauso sehr, dass er besagte Rapper mit ins Boot holt wie es Bushido mit Kay gemacht hat. Aber Flers Boot ist nicht ausgelegt auf eine so hohe Anzahl von Fahrgästen. Flers Label wäre zwar gern eine Yacht ist aber in Wirklichkeit eher ein Boot! Appell an Fler: Schmeiss den Balast wieder aus dem Schlauchboot oder aber verzichte in der kommenden Zeit auf deine "Eiweiss"-Shake s, oder aber hole dir echte Künstler mit denen du nicht dick befreundet warst als du noch dick warst! Deshalb überlebt kein Label in Deutschland auf längere Sicht weil jeder der oben steht nur seine Gefolgschaft mit nach oben zieht. Und bei G-Hot handelt es sich sogar um einen Kandidaten der erst mal schwimmen lernen sollte bevor er sich überhaupt in die Nähe von Wasser traut.

Euer Sirsam
Zitieren
 
 
0 #1 Janice 2012-02-27 00:00
ich bin soooo stolz auf dich baby.
super artikel und sie werden immer besser!
liebe grüße an die ganze rap.de crew :))
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.