RAF 3.0 verschiebt Konzerte

"Alles Roboter" lautet der Titel seiner aktuellen Tour. Der Österreicher RAF selbst musste jedoch einsehen, dass er selbst keineswegs aus Titanstahl gebaut ist. "Leider bin ich kein Roboter und habe meinen Körper durch die vielen Auftritte im letzten Jahr stark belastet", erklärte er via Facebook. "Die nächsten vier Konzerte müssen wegen schwerer Rückenprobleme verschoben werden."

Betroffen von der Verschiebung sind die Auftritte in Hannover, Osnabrück, Wien und Trimmelkam. Die gute Nachricht ist, dass es bereits Nachholtetmine gibt, die Ende Mai, Anfang Juni über die Bühne gehen sollen. RAF entschuldigt sich bei seinen Fans und kündigt Entschädigung an. "Es tut mir ehrlich sehr leid um alle Fans, die sich bereits darauf gefreut hatten. Die Ersatzshows bekommen ein Zusatzprogramm als kleine Entschädigung."

Die Nachholtermin wurden bereits bekannt gegeben:

31.Mai 2012 – Hannover, Mephisto
01.Juni 2012 – Osnabrück, Bastard
08.Juni 2012 – Wien, Szene /Österreich
09.Juni 2012 – Trimmelkam, Sakog /Österreich

Einen Trailer zur "Alles Roboter – bevor die Welt untergeht"-Tour seht ihr hier: