Odd Future-Gig abgebrochen

Die chaotischen Teenager von Odd Future machen gerne, was ihnen gerade in den Kram passt: ihre Interviews gestalten sie mitunter als absurde Komödien, einen lukrativen Major-Deal haben sie abgelehnt und ihre gut besuchten Konzerte enden desöfteren im kalkulierten Chaos. 

Den Vogel schossen sie aber in der US-amerikanischen Hafenstadt Boston ab. Ihr Konzert wurde noch während der Performance von der Polizei abgebrochen. Offenbar war zuvor ein Wolf Gang-Mitglied vor dem Club verhaftet worden, so dass sich der Inhaber wohl dazu gezwungen sah, das Konzert sofort zu beenden. Gern hätten sie ihre Show fortgesetzt, doch die Polizei sei bereits eingetroffen und der Clubbesitzer hätte den Fortgang der Show nicht gestatten wollen, so der Kopf der illustren Truppe, Tyler, the Creator.

"We wanted to finish [the show] but the owner of the club made us turn it off and the police are right there."

Im letzten Jahr machte die Wolf Gang bereits durch eine ziemlich wahnwitzige Begegnung mit den Ordnungshütern in Boston von sich reden. Eine Autogrammstunde geriet, angeheizt durch die OF-Mitglieder, außer Kontrolle. Damals wurde ein Polizist bei den Fan-Ausschreitungen während der Autogrammstunde verletzt, sogar ein 13-jähriges Mädchen nahm die Polizei kurzerhand in Gewahrsam.