Connect

NEWS

29.03.2012

Saad gibt weitere Signings bekannt

Sadiq & Dú Maroc unterschreiben bei Halunkenbande

Der Bremer Rapper Baba Saad hat bereits im rap.de-Interview zu seinem letzten Soloalbum "Halunke" angekündigt, auf seinem neugegründeten Label Halunkenbande eine Reihe Künstler signen zu wollen. Nun lässt er seiner Ankündigung Schritt für Schritt Taten folgen.

Soeben teilt Saads Management mit, dass mit Sadiq und Dú Maroc zwei weitere Acts verpflichtet werden konnten. Beide stammen aus Frankfurt. Die Tinte auf den Verträgen ist bereits trocken, denn der Deal steht schon seit einiger Zeit, wurde jedoch erst heute offiziell bestätigt. Nach dem "Ghettorap 2012"-Video, das vor etwas mehr als einer Woche erschien, war jedoch schon absehbar gewesen, dass die beiden Hessen Saads neue Signings sein würden.

Einen Termin für da gemeinsame Debütalbum der beiden bei Halunkenbande gibt es auch schon: Am 11. Mai soll das Werk, das den Titel "Narkotic" trägt, erscheinen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Niemand geringeres als Kool Savas übrigens hatte sich im rap.de-Interview lobend über einen der beiden, nämlich SadiqQ geäußert: "Es gibt einen Gangsta-Rapper aus Frankfurt, Sadiq heißt der, der hat so ein "Meine Stadt"-Ding gemacht, und das ist technisch geil, der hat das geil gerappt." (Interview: Kool Savas - Hipster, Hater und Haus im Grünen)

Vor zwei Wochen hatte Saad bereits das erste Signing auf Halunkenbande, den Aachener Cashmo, bekanntgegeben (rap.de berichtete: Saad signt Cashmo). Wer das ominöse Top 10-Signing sein soll, das Saad ebenfalls im rap.de-Interview angekündigt hatte, ist allerdings weiterhin offen.

Kommentare   

 
0 #7 silly billy 2012-04-03 00:00
Nein!! Frag Taktloss, man schreibt es W-A-C-K...
is vielleicht auch ne generationsfrag e..
Zitieren
 
 
0 #6 KyzZe 2012-04-03 00:00
Weack bitte mit e & a. Saad weiter so!realster Deutsch Rapper!
Zitieren
 
 
0 #5 Johnny3Tears 2012-04-02 00:00
Wie sagte Fler schon in den jahren in denen er nocht gut war "... jetzt will jeder rapper - guck -, jeder gründet sein label" irgendwie passt dass jetzt ganz gut
Zitieren
 
 
0 #4 silly billy 2012-03-30 00:00
Doch, ich habe ein hobby: ich demaskiere wacke rapper und mache mich über deren kleidung und körperumfang lustig...
Zitieren
 
 
0 #3 der Hassprediger 2012-03-29 00:00
hab gehört es gibt beim signing auch nen gratis deutsch kurs
Zitieren
 
 
0 #2 s.a.a.d 2012-03-29 00:00
und du hast keine hobbys und denkst jetzt du wärst cool das du so nen beitrag von dir gegeben hast respeeeekt ;) saad macht alles richtig hoffe auf eine überraschung mit dem top 10 signing
Zitieren
 
 
0 #1 silly billy 2012-03-29 00:00
es gibt kein top10 signing...
der typ is zu fett und der hut ist zu klein..
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.