Connect

NEWS

17.04.2012 Autor: Philip Weichert

End of the Weak auf splash!-CityTour 2012

Dem Gewinner winkt eine Reise nach New York

Auch 2012 gibt es wieder eine End of the Weak Germany Splash! Citytour. MCs aus allen Regionen
Deutschlands bekommen die Möglichkeit, sich für das EOW Germany Finale auf dem Splash 2012 zu qualifizieren. Der Gewinner einer jeden Challenge gewinnt zwei VIP Tickets für das Festival in Ferropolis am 6/7/8.Juli 2012 und wir dort am deutschen Finale teilnehmen. Der Champion des deutschen EOW Battle wird zur End of the Weak Weltmeisterschaft nach New York geschickt, um dort das deutsche Lager zu representen.

Neben den hungrigen und talentierten Teilnehmern wird es in jeder Stadt ein Rahmenprogramm geben, in dem unter anderem der mehrmalige EOW-Champion und Regular Host Furious Tracks aus seinem aktuellem Album "Sex oder Selters" performen wird. Auch der letztjährige Gewinner des EOW. Proton wird sein Können zum Besten geben, wie schon auf dem Splash 2011. Als kleines Extra wird  EOW-Crewmitglied Knightstalker die beiden in Berlin, Hamburg und Brandenburg unterstützen und einige Tracks aus seinem Anfang 2012 releasetem Album "Knighttime" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden die drei von DJ iGadget.

Wenn ihr dabei sein und euren Favoriten unterstützen wollt, könnt ihr unten die Termine für die deutschlandweite Tour einsehen. Weitere Informationen bekommt ihr unter www.endoftheweak.de

04. Mai Essen - Goethebunker

11. Mai Berlin - Badehaus

01. Juni Brandenburg - Haus der Offiziere

16. Juni Köln - Underground

21. Juni Hamburg - Haus 73

29. Juni München - Glockenbachwerkstatt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.