Connect

NEWS

24.04.2012 Autor: Oliver Marquart

SadiQ & Dú Maroc über ihr Album "Narkcotic"

Trackliste und ein exklusives Statement

Kürzlich hatte der Bremer Baba Saad die beiden Frankfurter SadiQ und Dú Maroc bei seinem Label Halunkenbande unter Vertrag genommen. Am 11. Mai soll nun das erste Album der beiden erscheinen, das auf den Namen "Narkotic" hört.

Heute gab das Label die Trackliste von "Narkotic" bekannt. SadiQ und Dú Maroc gaben rap.de außerdem ein exklusives Statement, in dem sie erklärten, welche Hoffnungen und Erwartungen sie mit ihrem Album verbinden. "Wir sind froh und stolz das mit "Narkotic" unser Album in den Läden steht, das war immer ein Traum von uns mal unser eigenes Album im Saturn oder MediaMarkt zu sehen."

Dabei geben sich die beiden Newcomer durchaus bodenständig und realistisch."Was die Erwartungshaltung angeht sehen wir das ganze realistisch, wir sind Newcomer und das ist unser erstes Album. Die Leute sollen entscheiden ob sie das Album kaufen oder halt nicht. Wir können nur sagen wir und unser Team haben unsere Arbeit getan und ein geiles Album abgeliefert."

Das Album ist bereits bei allen üblichen Verkaufsstellen vorbestellbar. Die Trackliste von "Narkotic" sieht wie folgt aus:

01 Intro
02 Ecke vom Nouga
03 Von den
04 Mixery
05 Narkotic (feat. Baba Saad)
06 Jamal
07 Youtube in HD
08 Skit
09 O´batschesch
10 Hayete
11 Kamikaze
12 Sound aus dem Block (feat. Baba Saad)
13 Wo ist der Safe (feat. 439)
14 Bin von
15 Halunkenbande ( feat. 60/60 & Baba Saad)
16 Outro

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.