Connect

NEWS

30.04.2012 Autor: Oliver Marquart

Eko und Summer Cem beim Bushido-Konzert

Bushido holt sein Ex-Signing auf die Bühne

Während die näheren Umstände der Differenzen mit Kay One weiter ungeklärt sind, hat Bushido an einer anderen Front für Frieden gesorgt. Bei seinem Konzert in Düsseldorf am vergangenen Samstag holte er seinen ehemaligen Schützling Eko Fresh überraschend auf die Bühne. Auch dessen langjähriger partner-in-rhyme Summer Cem war bei dem Konzert anwesend.

Angekündigt war der Gastauftritt nicht. Bushido ließ auf der Bühne spontan verlauten, zwei ehemals sehr gute Freunde aus der Nähe seien auch vor Ort. Dann holte er Eko auf die Bühne. "Sich mit Leuten vertragen ist viel besser, als sich zu streiten", begründete er die öffentliche Versöhnungsgeste. Auch für sein (ehemaliges?) Signing Kay One hatte der Berliner versöhnliche Worte übrig gehabt, die der Angesprochene jedoch brüsk zurückwies und als nicht ehrlich gemeint bezeichnete.

Hier die Szene in Düsseldorf mit Eko, die ein Zuschauer aus dem Publikum aufgenommen hat.

Kommentare   

 
+12 #4 Sirsam! 2012-05-03 10:34
Lieber Eko, lieber Cem, lieber Bushido,

wie schön zu sehen, dass auch eure Welt erwachsen zu werden scheint! Zwar streubt ihr euch noch alle ein wenig gegen das unausweichliche Ende eurer Pupertät (dauert noch ein wenig) aber macht immerhin Schritte in die eine Richtung die mir gut gefällt. Seit nicht schockiert, wenn ihr deshalb bald merken werdet, dass sich die Welt um euch rum verändert hat, bzw. dabei ist sich zu ändern. Denn auch eure Fans werden älter und manch einer von denen hat aufgehört seine Schamhaare zu zählen. Bushido hoffentlich bald auch! Gut das der eine nicht mehr auf den anderen böse ist. Geht ein Eis essen, am besten im Schatten. Warum? Damit man euch nicht sehen muß. Denn drei erwachsene Männer die erst jetzt anfangen wie welche zu denken sind kein schöner Anblick! Wenn ihr euch aber in die Sonne setzt mit eurem Eis, dann am besten neben sich streitende Kinder, dann fällts auch nicht so auf und tut nicht so weh.

Euer Sirsam!
Zitieren
 
 
-3 #3 Whessler 2012-05-02 15:46
Sind alle 3 Nutten
Zitieren
 
 
-3 #2 Nike Air Max 2012-05-02 14:06
irgendwie geht doch momentan eh alles bergab. die ganzen vollidioten will einfach keiner mehr sehen. da guck ich mir lieber 20 mal ein video von casper an, als eins von bushido. was kunst ist, ist ja wohl klar...trauer trauer
Zitieren
 
 
-5 #1 LazaR 2012-05-01 10:49
Leute, verfolgt TWITTER! Das Bushido sich mit Eko & Cem vertragen hat, ist schon lange Bekannt,.. schaut einfach mal in die Twitter-Account s der Rapper! Worüber noch kein Magazin bisher geschrieben hat, ist, dass Bushido sich sogar mit BASS SULTAN HENGZT und God'silla' über Twitter vertragen hat ;)
..seht selbst^^
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.