RAP.DE MENU

Mach One geht auf „Innen Drinne“-Tour

Mal wieder eine Hausparty schmeißen und richtig feiern zu Live-Tracks von Mach One? Der Wunsch könnte für einige jetzt in Erfüllung gehen. Der Kreuzberger kommt mit seiner "Innen Drinne"-Tour bei euch für einen Abend vorbei um euer Wohnzimmer in eine Konzerthalle umzuwandeln.

Jedoch kommt der Kreuzberger nicht ohne eine Gegenleistung: "Wir kommen zu dir! Wir kommen in deine Stadt, in dein Haus! Wir kommen in dein Wohnzimmer! Stell schonma` paar Bier kalt, sag Mutti sie soll lecker kochen und bewirb dich bei supertramp1999@web.de mit ein paar Zeilen! Es wird ein verrücktes Fest!!!"

Jeder der dafür mutig genug ist, kann sich unter der obenstehenden E-Mailaddresse bewerben und einen Abend mit dem Mitgründer des Bassboxxx-Clans verbringen. Den Trailer für die aussgewöhnliche Tour seht ihr unten.

Bei der Trailerproduktion wurde Mach One übrigens von niemand anderem als Kingsly Defounga, besser bekannt als Taktlo$$, unterstützt, der die Rolle des Sprechers übernimmt. Ob dieser auch bei der Tour dabei ist, ist noch nicht bekannt. Wär natürlich ein Ding.

Fundkiste-Artwork

Fundkiste #14: Planemo – Autotune & Emotionen

Das Internet ist voller Schätze. Nicht selten stößt man auf einen wenig beachteten Rohdiamanten. Das Format „Fundkiste“ gibt eben jenen Juwelen die Möglichkeit, einem größeren Publikum vorgestellt zu…

Credibil - Vom Aersten Tag

Credibil – Vom Ærsten Tag [Video]

Credibil veröffentlicht auf Facebook ein Video zum Track „Vom Ærsten Tag“, den er extra für seine kommende Tour geschrieben hat. Laut seinem Facebook-Post ist der Song die „Hymne…

Azet-Zuna-Für die Familie

Azet feat. Zuna – Für die Familie [Video]

Azet und Zuna veröffentlichten das Video „Für die Familie“. Nachdem die Dresdner den Song öfters angeteasert haben, gibt es ihn nun also in kompletter Länge zu hören und…

Takt32b

Takt32 – EP Warm Up #5 [Video]

Uuund Takt32s „Warm Up #5“ geht in Runde die nächste Runde. Dieses Mal allerdings werden etwas ernstere Töne angesprochen. Steigende Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit haben nach Takts eigener Aussage…

Pilskills-Nordachse-Hippieprolls

Pilskills & Nordachse (MC Bomber & MC Shacke) – Hippieproll [Video]

„Vom Ostkreuz zur Nordachse, Strickpulli und Bauchtasche“ – die Pilskills und die Nordachse (MC Shacke und MC Bomber) präsentieren das Video zur Anti-Lifestyle-Hymne „Hippieproll“ und erklären Berlin zur „Toy-befreiten Zone“….

dua & pimmelsens - party im bällebad

Dua & The Pimmelsens – Party im Bällebad (prod. Dualizm) [Video]

Dua & The Pimmelsens machen „Party im Bällebad“ – auch wenn im gleichnamigen Video keins zu sehen ist. Machen sie trotzdem. „Party im Bällebad“ ist ein typischer Representer-Track,…

Fruchtmax Früher war ich broke

Fruchtmax – Früher war ich Broke [Video]

Fruchtmax veröffentlicht die Videoauskopplung „Früher war ich Broke“. Denn früher war er broke und heute rappt er mit einer jungen Dame im Bett und 500€-Scheinen im Brot: „Wir fooden…

tamas_fickdiecops

Tamas – Fick die Cops [Video]

Pünktlich zum 1. Mai haut Tamas das Video „Fick die Cops“ raus. Die Lyrics – angelehnt an den gleichnamigen Track von Tamas‚ ehemaliger Crew DeineLtan – sind schnörkellos, treffen…

gzuz und bonez mc-high und hungrig2

Gzuz & Bonez MC – High & Hungrig 2 [Snippet]

Sie sind high und sie sind hungrig – und durchlaufen derzeit einen Hype, wie ihn die hiesige Rapszene schon lange nicht mehr erlebt hat. Jetzt hauen Gzuz und…

Drake

Drake veröffentlich „Views“ und ändert Tracklist erneut

Drake veröffentlicht sein neues Album „Views“ – und ändert offenbar in letzter Sekunde noch mal die Tracklist. Die beiden angekündigten Featur-Gäste Jay Z und Kanye West, gestern noch…

überblick 29. april

Überblick 29. April: Karate Andi, Samy Deluxe, Why SL Know Plug, PA Sports u.a.

Was war am heute, am 29. April, los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat. Samy…

Samy-Deluxe-beruehmte-letzte-worte

Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte [Review]

Zwei Jahre nach seinem letzten Soloalbum richtet Samy Deluxe jetzt „Berühmte letzte Worte“ an Rapdeutschland. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Abschiedserklärung, sondern vielmehr um eine…