RAP.DE MENU

Schwesta Ewa vs. PA Sports

Was wäre Rap schon ohne gekränkte Egos und weitgehend sinnlose Streitereien? Gut, eigentlich könnte man auch darauf verzichten, aber seien wir ehrlich, unterhaltsam sind die Auseinandersetzungen mitunter schon, solange sie sportlich bleiben. Und manchmal wird dabei sogar, meist eher zufällig, eine gesellschaftliche Frage erörtert, zum Beispiel die Rolle der Frau.

"Schwesta Ewa ist eine Beleidigung für jede Frau die Ehre hat." Mit diesen eindeutigen Worten hat sich PA Sports gestern Abend via Facebook zu Wort gemeldet. "Was turnt einen mehr ab als Frauen die so reden, als wären sie Jungs von der Straße ?? Ich krieg ehrlich das Kotzen..Wörter können Menschen so hässlich machen !!"

Jetzt mag sich so mancher Leser fragen, ob PA noch nie etwas von Gleichberechtigung gehört hat, doch auch darauf hat der 22-jährige eine Antwort parat. "Klar sind wir hier in Zeiten der Gleichberechtigung, aber wenn es jetzt aufgrund der Gleichberechtigung keine Unterschiede mehr zwischen Mann und Frau geben soll, können wir doch gleich alle homosexuell werden. Männer sind Männer, Frauen sind Frauen und nur so lange es Unterschiede gibt, die über das Aussehen hinausgehen, leben wir auf einer gesunden Welt. Sobald ich aus dem Mund einer jungen Dame Wörter wie Hurensohn oder Kahba höre, würde ich am liebsten auf Toilette."

Die oben angesprochene Dame Rapperin hatte natürlich prompt eine Antwort parat. Und die fiel gar nicht ladylike aus. "Lustig, lustig, kennt jemand den PA Sports?? Macht seit Jahren Musik, habe aber noch nieeeeee etwas von ihm gehört… an den YouTube-Gangsta: Hör mal zu du Jungfrau, du weißt genau, wenn ich dir eine Ohrfeige gebe, du 1,50m Lauch, würde dir bei dem Schlag sogar dein Bein brechen, du kleiner Pinsel. Also mach deine Fresse im Internet nicht so weit auf. Pack dir mal an deine zwei kleinen Ostereier und sag mir sowas ins Gesicht…. gruss EWA"

PA wiederum ließ es sich nicht nehmen, auf diese Erwiderung noch mal zurück zu schießen. "Schwesta Ewa reagiert auf meinen kleinen Kommentar von vorhin…was erwartest du jetzt von mir? Denkst du ich hab "Beef" mit einer Frau??..Soll ich dich jetzt schlagen? Nein, denn mein Grundprinzip ist es keine Frauen zu schlagen. Denkst du im Ernst du kriegst meinen Respekt? Ich bitte dich …Ich sag dir gerne ins Gesicht, dass ich der Meinung bin, dass du unsere Frauen, im jungen Alter erst recht, die Birne versaust… aber wir sehen uns bestimmt die Tage, dann gebe ich dir die Gelegenheit mir ins Gesicht zu sagen, was du da geschrieben hast…find ich viel interessanter"

Die rap.de-Redaktion plädiert ja für ein Freestyle-Battle – live und ohne Internet. Das wäre in der Tat viel interessanter…

tami-leben-schoen

Tami – Das Leben ist schön (prod. Dufsen) [Video]

Der Kölner Untergrund-Recke Tami liefert ein neues Video aus seinem im Januar erschienenden Album „Habakuk“. Das gute Stück hört auf den Namen „Das Leben ist schön“. Begleitet von allerdings weniger…

kaas-cadillac

Kaas – Cadillac (prod. Jugglerz) [Video]

Kaas veröffentlicht zum Verkaufsstart seiner EP „Kaas & Jugglerz in Jamaica“ das neue Musikvideo zum Titel „Cadillac“. Wie es scheint hat sich der Kreativurlaub in Jamaica voll gelohnt. Das…

Brandy

Brandys „World Tour 2016″ muss abgebrochen werden

R&B-Sängerin Brandy kann leider aus gesundheitlichen Gründen ihre von rap.de präsentierte „World Tour 2016“ nicht fortsetzen. Die Shows in Köln, Hamburg und Berlin fallen damit ins Wasser. Brandy sei nach dem…

olexesh-interview-big

Olexesh kündigt neues Album „Makadam“ an

Olexesh wird im Herbst sein neues Album „Makadam“ veröffentlichen. Das kündigt er in einem kurzen Video-Teaser an. Darin nennt er nicht nur das Releasedate, sondern erklärt auch, wofür…

fler vibe vinyl cover

Fler: Neues Album „Vibe“ ist fertig

Fler hat die Aufnahmen zu seinem neuen Album „Vibe“ laut eigener Aussage abgeschlossen. „Heute den letzten Track aufnehmen…Endlich alles im Kasten„, erklärt er auf Facebook. Damit steht einem…

kontra k paradies

Kontra K feat. Rico – Paradies [Video]

Kontra K kommt heute mit der nächsten Videoauskopplung aus seinem Album „Labyrinth“ vom 20. Mai. Die Single mit dem Titel „Paradies“ kommt mit dem Featuregast Rico. Das Video…

casper-lang-lebe-tod

Casper – Lang lebe der Tod feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr [Video]

Casper veröffentlicht sein erstes Video aus dem gleichnamigen Album „Lang lebe der Tod“. Wer auf eine Rückkehr zum „Mittelfinger hoch„-Style gehofft hatte, wird enttäuscht sein. Der Song, der bereits…

morten-bones-mr-ten-below

Bones – Mr. Ten Below (Morten Remix)

Morten, ehemals als Dieser Morten bekannt und Bruder von Marvin Game, hat sich „Mr. Ten Below“ von Bones vorgenommen und geremixt. Vermutlich kennt den guten Bones jetzt nicht…

257ers Mikrokosmos cover

257ers – Mikrokosmos [Review]

Ich habe das Gefühl, diese Review braucht einen Disclaimer: Ich persönlich bin kein großer 257ers-Fan. Die Musik ist mir zu krawallig, zu hektisch, zu albern. Dennoch sind die…

shindy-from-the-block

Shindy – Cabriolet (Furkan Abi Remix) // (Shindy From The Block)

Furkan Abi ist weiter fleißig am remixen. Dieses Mal packt er die Strophen von Shindys „Cabriolet“ nicht auf einen klassischen HipHop-Beat, sondern auf das Instrumental von Jennifer Lopez‚…

mok-milfhunter

MOK feat. Kalif – Milf Hunter [Audio]

MOK macht offenbar ernst. „Milf Hunter“ heißt der erste Song aus seinem neuen Album „Ghetto Control„. Das soll laut Videobeschreibung wohl im Dezember 2016 erscheinen. Beim Neukölln Hustler…

waldo the funk oadm2

Waldo the Funk feat. MC DJ Oldschool Legende – OADM2 (prod. Enaka) [Video]

Der Vogel hat sich sein Nest gebaut. Waldo The Funk präsentiert die dritte vollständige visuelle Auskopplung seines anstehenden Debütalbums „Domingo Vogel“ , das morgen erscheint. „OADM2“ heißt der Track…

banner