RAP.DE MENU

Automatikk melden sich mit neuem Album zurück

Rokko81 und Atillah78 sind zurück. Die beiden Brüder aus Nürnberg kündigen ihr neues Album "Vermächtnis" für Ende Juni an. Am 29.06. soll das Album, das mit Gastversen von Kool Savas und Nazar bestückt ist, in den Läden stehen. Ihr letztes Album "Illegal" erschien im Dezember 2009.

Bekanntheit hatten die beiden Jungs vor allem durch die Mixtapes "Wir fikken alles" und "Wir fikken immer noch alles" erlangt. Sie standen lange bei Murderbass unter Vertrag, dem Label also, das auch Bass Sultan Hengzt beherbergt hatte – und mit dem dieser sich einen längeren Streit geliefert hatte. Das neue Album erscheint nun via Beatillz.de/Soulfood.

Der Pressetext kündigt an, dass man auf "Vermächtnis" nicht mit einer Neuerfindung der beiden zu rechnen hat. "Mit weiterentwickelter Reimtechnik und einem für die zwei Brüder typischen Killer-Flow, geben sie nun ihren Anhängern mit diesem Album ihr Vermächtnis weiter. Automatikk machen keine halben Sachen, die Brüder bringen es auf den Punkt."

Weiterhin wird Abwechslung versprochen. "Neben Punchline-Tracks gibt es auch Songs mit ernsteren Themen und eben den Geschichten, die das Leben erzählt. Garantierte Unterhaltung für jeden, der deutschen Rap mit Charisma, Style, Technik, Flow und auch tieferen Themen liebt."

Die Trackliste liest sich wie folgt:

01. Ratata
02. Vermächtnis
03. Papalapap
04. Teufel feat. Kool Savas, Sarah Ann
05. Bitte Spitte Ultimate
06. Scheinwelt
07. Himmel ist die Grenze
08. Dorn im Auge
09. Rapstar feat. Nazar
10. Showdown
11. Killainstinkt feat. Kool Savas
12. Puppenspieler
13. Revolution
14. Nicht alleine
15. Vorbei feat. Mo Soul
16. Wenn es Nacht wird
17. Hassphalt Remix feat. Akez, Mo Soul, Shafiq

albert-parisien

Albert Parisien – Prom King Never Sober (prod. PaSt) [Videopremiere]

Cosmo Gang-Member Albert Parisien ist nicht nur der unumstrittene „Prom King“, sondern auch „Never Sober“. Das stellt er mit diesem witzigen, sehr nice gezeichneten Comic-Video klar unter Beweis. Wir…

chakuza winterschlaf

Chakuza – Winterschlaf (live) [Video]

Chakuza veröffentlicht mit „Winterschlaf“ den zweiten visuellen Vorgeschmack aus seinem kommenden Album „Noah“ . Diesmal aber live und mit der Band im Rücken. Der Song kommt sehr atmosphärisch…

tanguy

Tanguy – Schweben (prod. Øfdream) [Audio]

Tanguy droppt ein neues Audio. „Schweben“ heisst der Track und wurde von Øfdream produziert. Wenn du unsere Fundkiste über den Halbfranzosen gelesen hast, weißt du bereits, dass Tanguy…

Summer Cem_Pilot_Dein Ex_Wolke 7

Summer Cem – Pilot/Dein Ex/Wolke 7 (live) [Video]

Summer Cem veröffentlicht ein Video von seiner Cemesis-Tour und performt die Tracks „Pilot“, „Dein Ex“ und „Wolke 7“ als Medley. Beim Video handelt es sich um eine 360°-Version,…

Kollegah-Seyed-Snapchat Clips

Seyed feat. Kollegah – Snapchat Clips (360°) (prod. Hookbeats & Phil Fanatic) [Video]

Seyed und Kollegah veröffentlichen das 360° Video zu „Snapchat Clips„. Die beiden geben dir dementsprechend die komplette Kontrolle über das visuelle Geschehen. So kannst du während Kollegah im…

Marvin Game

Marvin Game – Tunichso (prod. Morten) [Video]

Marvin Game haut mit „Tunichso“ die erste visuelle Anspielstation seiner kommenden EP „Hennessy & Autotune“ raus. Der Track wurde wie die gesamte EP von Morten produziert. Laut itunes…

King Orgasmus One

Orgi69 feat Bex – Real Life / X Drive [Video]

King Orgasmus One aka Orgi69 droppt am Herrentag ein Visual, gekoppelt mit einer frohen Kunde, die da heißt: das „Fuck You Mixtape #3“ ist unterwegs. Der neue Song…

Raf Camora Schaufenster

Raf Camora – Schaufenster (Dr. Bootleg Remix) [Audio]

Dr. Bootleg knüpft sich Raf Camora vor. Diesmal nimmt sich das Remixgenie dem Übertrack „Schaufenster“ an, welcher Mitte April auf Rafs neuem Langspieler „Ghøst“ erschien und so in…

herrentag

Fünf Suff-Tracks für den Herrentag

Für die Einen ein christlicher Feiertag, für die Anderen ein 24 Stunden langer Anlass zum exzessiven Alkoholgenuss: Herrentag. Wir haben euch für eure Bollerwagen-Touren oder Biergarten-Exzesse die optimale…

the-game3

The Game Feat. Sonyae – Mama [Audio]

Vor wenigen Tagen verstarb 2Pacs Mutter, dazu ist kommenden Sonntag Muttertag. Anlass genug für The Game eine Huldigung an die Mütter dieser Welt und natürlich an die Seine…

ÉSMaticx

ÉSMaticx – Alles so egal (prod. Lucry) [Video]

ÉSMaticx veröffentlicht ihre zweite visuelle Auskopplung aus dem kommenden Albumdebüt „Rot“. Der neuste Track „Alles so egal“ ist somit nach „Chin Chin“ insgesamt der dritte Vorgeschmack den wir…

frauenarzt-blaulicht

Frauenarzt – Blaulicht (prod. Hell Yes) [Video]

Frauenarzt lässt es mit „Blaulicht“ noch mal ordentlich krachen zum Herrentag – morgen erscheint sein neues Album „Mutterficker„. Du hast lange genug gewartet, dass der selbsternannte Gynäkologe wieder…