RAP.DE MENU

Adminstrator aus Bushidos Forum weist Kay Ones Vorwürfe zurück

Der seit einigen Wochen andauernde Streit zwischen Kay One und dessen ehemaligem Förderer Bushido geht in die nächste Runde. Gestern meldete sich ein Administrator aus Bushidos Forum zu Wort und wies alle Vorwürfe, die Kay kürzlich gegen Bushido erhoben hatte, zurück.

Kay hatte behauptet, mehrfach nach Konzerten von Unbekannten angegriffen worden zu sein und Bushido hinter diesen angeblichen Attacken vermutet. Der Administrator wiederum erklärte nun, Bushido und Kay hätten bereits vor einigen Wochen per WhatsApp über diese Vorwürfe gesprochen. In deren Verlauf habe Kay Bushido gefragt: "Du hast also niemand auf mich hetzen wollen gestern?", woraufhin der Angesprochene geantwortet habe: "Nein, das klären meine Anwälte. Und bitte kontaktiere mich in Zukunft nicht mehr, auch wenn es schwer fällt ohne meine Aufmerksamkeit, mein Freund."

Daraus folgt für den Admin: "Diese Unterstellungen, von Bushido bedroht zu werden, sind verleumderisch und niederträchtig. Anstatt solche Hirngespinste publik zu machen, würde ich mich ernsthaft mit den offensichtlich für das Gehirn schädlichen Auswirkungen von übermäßigem Drogenkonsum auseinandersetzen. In jedem Video sieht man Kay in Verbindung mit Alkohol und Zigaretten, alle seine Postings und Aussagen strotzen nur so vor Aufmerksamkeitsbedürfnis."

Der gesamte Beitrag, in dem der Administrator noch weitere Vorwürfe gegen Kay erhebt – so sollen etwa die Disses an Cro und Vega auf "Sportsfreund" mit Shindy erst auf einer später aufgenommenen Version enthalten gewesen sein – findet sich hier.

albert-parisien

Albert Parisien – Prom King Never Sober (prod. PaSt) [Videopremiere]

Cosmo Gang-Member Albert Parisien ist nicht nur der unumstrittene „Prom King“, sondern auch „Never Sober“. Das stellt er mit diesem witzigen, sehr nice gezeichneten Comic-Video klar unter Beweis. Wir…

Summer Cem_Pilot_Dein Ex_Wolke 7

Summer Cem – Pilot/Dein Ex/Wolke 7 (live) [Video]

Summer Cem veröffentlicht ein Video von seiner Cemesis-Tour und performt die Tracks „Pilot“, „Dein Ex“ und „Wolke 7“ als Medley. Beim Video handelt es sich um eine 360°-Version,…

Kollegah-Seyed-Snapchat Clips

Seyed feat. Kollegah – Snapchat Clips (360°) (prod. Hookbeats & Phil Fanatic) [Video]

Seyed und Kollegah veröffentlichen das 360° Video zu „Snapchat Clips„. Die beiden geben dir dementsprechend die komplette Kontrolle über das visuelle Geschehen. So kannst du während Kollegah im…

Marvin Game

Marvin Game – Tunichso (prod. Morten) [Video]

Marvin Game haut mit „Tunichso“ die erste visuelle Anspielstation seiner kommenden EP „Hennessy & Autotune“ raus. Der Track wurde wie die gesamte EP von Morten produziert. Laut itunes…

King Orgasmus One

Orgi69 feat Bex – Real Life / X Drive [Video]

King Orgasmus One aka Orgi69 droppt am Herrentag ein Visual, gekoppelt mit einer frohen Kunde, die da heißt: das „Fuck You Mixtape #3“ ist unterwegs. Der neue Song…

Raf Camora Schaufenster

Raf Camora – Schaufenster (Dr. Bootleg Remix) [Audio]

Dr. Bootleg knüpft sich Raf Camora vor. Diesmal nimmt sich das Remixgenie dem Übertrack „Schaufenster“ an, welcher Mitte April auf Rafs neuem Langspieler „Ghøst“ erschien und so in…

herrentag

Fünf Suff-Tracks für den Herrentag

Für die Einen ein christlicher Feiertag, für die Anderen ein 24 Stunden langer Anlass zum exzessiven Alkoholgenuss: Herrentag. Wir haben euch für eure Bollerwagen-Touren oder Biergarten-Exzesse die optimale…

the-game3

The Game Feat. Sonyae – Mama [Audio]

Vor wenigen Tagen verstarb 2Pacs Mutter, dazu ist kommenden Sonntag Muttertag. Anlass genug für The Game eine Huldigung an die Mütter dieser Welt und natürlich an die Seine…

ÉSMaticx

ÉSMaticx – Alles so egal (prod. Lucry) [Video]

ÉSMaticx veröffentlicht ihre zweite visuelle Auskopplung aus dem kommenden Albumdebüt „Rot“. Der neuste Track „Alles so egal“ ist somit nach „Chin Chin“ insgesamt der dritte Vorgeschmack den wir…

frauenarzt-blaulicht

Frauenarzt – Blaulicht (prod. Hell Yes) [Video]

Frauenarzt lässt es mit „Blaulicht“ noch mal ordentlich krachen zum Herrentag – morgen erscheint sein neues Album „Mutterficker„. Du hast lange genug gewartet, dass der selbsternannte Gynäkologe wieder…

jaegermeister

Jägermeister will deine leeren Flaschen zurück – und verlost eine Reise [Advertorial]

Gute Neuigkeiten für Fans des beliebten Kräuterlikörs: Jägermeister wird unter dem Motto „Flasche leer? Flasche her!“ eine künstlerische Installation errichten – bestehend aus fünftausend alten Glasgefäßen des Premium-Likörs. Freund- und Gemeinschaft haben in der Unternehmensphilosophie von…

überblick 4.mai

Überblick 4. Mai: Fler, Megaloh, MC Smook, Ufo361, u.a.

Was war am heute, am 4. Mai, los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat. Fler…