Dendemann macht diverse Festivals unsicher

Er ist einer der langlebigsten Rapper in diesem Spiel und blickt auf allerlei Verdienste und Triumphe zurück: Der Dendemeier, besser bekannt als Dendemann. In diesem Sommer greift der Schlaks mit der charakteristischen Reibeisenstimme mal wieder so richtig an. Frei nach dem Motto: Was zählt, is' auf'm Festival rockt der Ex-Eins, Zwo-Frontmann diverse größere und kleinere Festivals quer durch Deutschland.

"Live wird da richtig Druck gemacht auf der Bühne. Keine halben Sachen, nix Vintage, da hat jemand Bock und das bockt die Leute", kündigt Dendes Label Buback an.

Die Liste im einzelnen:

29. Juni Sigmaringen Open Air/Sigmaringen
13. Juli Heimspiel Festival/Berlin-Spandau
14. Juli Taktraum Festival/Ingolstadt
21. Juli ZMF/Freiburg
22. Juli Serengeti Festival/Schloßholte-Stukenbrock (bei Bielefeld)
27. Juli Beats im Park/Hamburg
28. Juli Omas Teich Festival/Grossefehn
29. Juli Ruhr Reggae Summer/Mülheim
09. Juli Afrika-Karibik-Festival/Aschaffenburg
10. August Weinturm Open Air/Bad Windsheim

Auf der neugestalteten Homepage findet man nicht nur diese Auskunft, sondern auch weitere Möglichkeiten, sich mit Spiel und Spaß zu zerstreuen – gar nicht getreu seines Mottos "Stumpf ist Trumpf".