Connect

NEWS

26.06.2012 Autor: Oliver Marquart

Fler geht auf "Hinter blauen Augen"-Tour

Tour beginnt zum Albumrelease am 2. November

Sein neues Album erscheint am 2. November und heißt "Hinter blauen Augen" - das gab Fler bereits Anfang Mai bekannt. Gegenüber rap.de verriet er zudem schon einen hochkarätigen Featuregast: Niemand geringeres als South Bronx-Representer French Montana wird mit einem Gastvers vertreten sein.

Weiter verriet er ein wenig zur inhaltlichen Ausrichtung des Albums: "Es geht nicht darum, dass ich deutsch bin. Es wird um den Lifestyle gehen, den ich gerade lebe. Auch was Frauen angeht, werde ich dieses Mal sehr offen sein."

Nun rückte Fler via Facebook auch mit der Information heraus, dass es zum Album eine gleichnamige Tour geben wird. Diese beginnt am Releasetag in Berliner C-Club und führt danach durch acht weitere Städte in Deutschland und Österreich.

Die Termine im Einzelnen:

02. November Berlin – C-Club
04. November Stuttgart – Zapata
05. November München – Backstage (Halle)
06. November Wien – Viper Room
09. November Köln – Essigfabrik
10. November Hamburg – Kaiserkeller
11. November Frankfurt – Sky Club
12. November Dresden – Reithalle
16. November Flensburg – Roxy

Kommentare   

 
+2 #3 Stefan_ 2012-06-27 13:55
Fler? Das war doch dieser geldgeile Typ der Popmusik macht und Iluvmoney beleidigt.
Zitieren
 
 
0 #2 Tothefullest 2012-06-27 08:46
"... wird es diesmal gehen, ... werde ich offener sein" Lass es sein Fler, lass es sein mit dem Erklären deiner Alben. Du machst das, was du kannst und was du schon immer gemacht hast, nicht mehr und nicht weniger. Deinen oberflächlichen sogenannten Lifestyle kennt doch nun mittlerweile auch jeder. Einfach Kläppchen halten und Cdchen releasen, so einfach.
Zitieren
 
 
-2 #1 thejugowillhugo 2012-06-26 18:54
das hört sich ja megacool an!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.