Connect

NEWS

27.06.2012 Autor: Phil Weichert

Eko Fresh kündigt Doppelalbum an

"Unglaubliche" Features und über 30 Tracks

Mr. Scheibenwischer aka Eko Freezy hat über Facebook einen Trailer zu seinem neuesten Projekt mit dem Titel "Ek to the Roots" veröffentlicht. Angekündigt sind mehr als 30 Tracks und sieben Videos des selbsternannten Königs von Deutschlands.

Das Doppelalbum erscheint am 31. August. Ob es sich um komplett neue Tracks handelt oder ein Best Of mit Zusatztracks ist bis jetzt allerdings noch offen. Ebenfalls ist noch unklar, welche Featuregäste vertreten sind. Angekündigt wird jedoch etwas ganz Großes.

Vielleicht sogar ein Feature mit Politikneueinsteiger Bushido. Erst im April gab Eko bekannt, dass er sich mit Sonny Black wieder versöhnt hat. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Hier der Trailer

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.