Connect

NEWS

05.07.2012 Autor: Oliver Marquart

splash!15 - rap.de ab Freitag vor Ort

Deutschlands größtes HipHop-Festival startet in 15. Saison

Es ist mal wieder soweit: In ganz Deutschland packen junge Menschen ihre Zelte, ein paar Klamotten und Bierkästen ein, beladen ihre Autos oder steigen in Busse und machen sich auf nach Ferropolis. Damen und Herren - es ist wieder Zeit fürs splash!, Deutschlands schönstes und größtes HipHop-Festival.

Die nächsten vier bis fünf Tage stehen ganz im Zeichen von Rap. Heute Abend werden die ersten Acts die splash!-Bühne rocken. VBT-splash! Edition-Gewinner Weekend wird um 20 Uhr den Anfang machen, nach ihm folgen Olson, die 257ers, Genetikk, Ahzumjot und Cro.

Auch rap.de wird dieses Jahr wieder auf dem splash! vertreten sein. Unterstützt von unseren Live-Reportern, die wir in einem komplizierten und peniblen Auswahlverfahren bestimmt haben (an dieser Stelle noch mal Dank an alle, die sich beteiligt und beworben haben), werden wir möglichst live von allen wichtigen Ereignissen auf dem splash!15 berichten, in Bild, Ton und Text. Regelmäßige Updates werden allen, die aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein können, zumindest einen Eindruck verschaffen, was auf den Bühnen, dem Festivalgelände und dem Zeltplatz so abgeht.

Außerdem werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Stand auf dem Festivalgelände haben. Wenn ihr uns sucht, um uns mit Kritik, Haterei, Lob, Glückwünschen oder kleinen Geschenken beehren wollt, findet ihr uns gleich neben der Orangerie unweit der Aruba Stage. Wir teilen uns den Stand dieses Jahr mit den Kollegen von der Backspin, es sind zahlreiche Aktivitäten (Autogrammstunden, Gesprächsrunden und vieles mehr) geplant.

In diesem Sinne - wir sehen uns. Auf dem splash!15.

Kommentare   

 
0 #1 yarak61 2012-07-06 15:13
yarakkkkkkkkkkk kkk
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.