Connect

NEWS

13.07.2012 Autor: Quelle Foto: Murat Aslan

Kollaboalbum von Saad und SadiQ

Grünes X Weißes X Braunes

Baba Saad und SadiQ machen es zusammen: Ein neues Album.  Mit dem dritten Release über Saads Label Halunkenbande wollen die beiden offenbar an die legendären "Carlo Cokxxx Nutten"-Tapes anschließen. Saad hatte gemeinsam mit Bushido auf dem zweiten Teil der legendären Serie gerappt.

Nun soll ein gemeinsames Album des Bremers und des Frankfurters kommen, das auf den Namen "Cannabis Coka Nouga" hört. "Ob es 2012 mal wieder ein neues "CCN“ braucht? Ja! 2012 steht CCN für Cannabis, Coka und Nouga.", so der Pressetext dazu.

Freunde der härteren Gangart können sich auf jeden Fall auf das kommende Release freuen, wie es dort weiter heißt. "Auf Cannabis Coka Nouga wird in guter alter Straßenmanier gespittet. Ob und was davon genau ernst gemeint ist darf der Hörer gern selbst entscheiden… ".

Wer nun Lust auf verbales Weed, Koks und Hasch bekommen hat, kann sich das Kollaboalbum der beiden Straßenrapper am 28. September entweder in der Standard- oder Halunken-Edition zulegen.

Kommentare   

 
0 #3 Schlawiner Bande 2012-07-14 19:11
Echt gute Kommentare hier. :D Nougat würde gut zu Sabba fett Saad passen.
Hoffentlich kommt ein snippet damit man sich dieses gangsta Bronko Album vorab anhören kann
Zitieren
 
 
+1 #2 Don Promillo 2012-07-13 18:17
Ich hab erst Cannabis, Coka, Nougat gelesen
Zitieren
 
 
+1 #1 Stefan_ 2012-07-13 13:48
baba the hutt aka Fett Saad will mit einem Burger im Mund ein Kollabo Album machen? Hoffentlich kommt ein Video raus wo man sein zu kleines capy sieht. Ich warte ab wie das Album wird, ich erwarte gar nichts und kann somit nicht enttäuscht werden.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.