Connect

NEWS

16.07.2012

Die Bestesten gehen auf Tour

Support von Battleboi Basti, Retrogott und Hulk Hodn

Wer dieses Jahr auf dem splash! Festival unterwegs war, dem ist eventuell unter anderem der Name Die Bestesten zu Ohren gekommen, die am Sonntag auf der Aruba Stage spielten. Die Crew, bestehend aus Morlockk Dilemma, Hiob, Audio88 & Yassin, DJ V. Raeter & DJ Breaque hat sich auf die Fahnen geschrieben, echten Rap wieder zurück zu bringen, weg von engen Hosen und Gute-Laune-Texten. Real HipHop und so, ihr wisst schon...

Um den Leuten zu zeigen, wie Rap auch anders geht, starten die sechs jetzt eine Mini-Tour quer durch Deutschland, um die Crowd live zu rocken. Mit im Gepäck haben die Berliner (und Wahl-Berliner) einige namenhaften Freunden. Supportet wird die Tour von Retrogott & Hulk Hodn, Battlerapper Battleboi Basti, Dazzle & Beste Band und vielen Anderen. 

Getourt wird im August und September quer durch Hamburg, Berlin und Köln. Hier die konkreten Termine:

10.08. Köln, Clubbahnhof Ehrenfeld

11.08. Hamburg, Knust

07.09. Berlin, SO36

Für Alle, die noch nie was von der Crew rund um Morlockk Dilemma gehört haben, hier ein Video, das euch schon mal einen ersten Eindruck der Bestesten vermittelt.

Kommentare   

 
0 #2 Yosen 2012-07-17 10:28
läuft...
Zitieren
 
 
0 #1 Cyco E 2012-07-16 14:35
Hab ich zwar nicht aufm schirm,aber Morlockk geht immer!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.