Animus als neues Maskulin-Signing?

Flers Maskulin-Artistroster wächst seit der Gründung stetig. Und anscheinend will der Südberliner den Stamm weiter verbreitern. Nachdem Fler schon vor längerem via Twitter Sentence aka Sentio als mögliches neues Signing für sein Label ins Spiel gebracht hatte (rap.de berichtete), ist nun plötzlich auch der Heidelberger Animus im Gespräch.

Patrick Losensky, so Flers bürgerlicher Name, machte Animus – relativ ungewöhnlich – via Twitter öffentlich ein Angebot. " hast du eigentlich ein Label? Bei ist noch ne Stelle frei!".  Habe er nicht, antwortete der Umworbene prompt. Demnächst wollen sich die beiden vermutlich zu Vertragsverhandlungen in Berlin treffen. "FLER, nein, leider kein Label.bin aber demnächst in Berlin für Interviews etc. würd mich freuen, wenn wir dann mal ein Steak essen gehen", twitterte Animus.

Was daraus wird, bleibt abzuwarten. Ein offizielles Signing von Sentence jedenfalls ist immer noch nicht bekanntgegeben. Dafür ist Dizztino seit seinem 18. Geburtstag festes Maskulin-Member.