Connect

NEWS

18.07.2012 Autor: Phil Weichert

Nicone vs. Majoe: Statements zur Entfernung von "Frische Luft"

Und: Sentence doch nicht zu Maskulin?

Vor wenigen Tagen erschien im Rahmen der Thug Life-Videoreihe "Meine Stadt", das Video "Frische Luft" von Nicone und G-Hot. Auch Maskulin-Oberhaupt Fler war mit einem kurzen Gastauftritt im Video vertreten. Das Video hat jedoch nur wenige Tage auf Youtube überlebt. Schon nach 72 Stunden wurde es von der Videoplattform wieder entfernt.

Daraufhin meldete sich Maskulin-Member und  Urheber des Tracks NicOne per Videobotschaft und gab sein persönliches Statement zur Entfernung des Videos ab. Dabei schießt der Berliner vor allem gegen Thug Life Mitglied Farid Bang, betont aber gleichzeitig, dass sie mit der Klamottenmarke cool seien. Hier seht ihr die vollständige Videobotschaft von Nicone:

Natürlich kam auch promt eine Antwort, jedoch nicht vom Banger selbst, sondern vom Duisburger Rapper Majoe, der bei Farid Bangs Label Banger Musik gesigned ist. Und die ist alles andere als versöhnlich. Majoe erklärt, dass er für die Entfernung von "Frische Luft" zuständig ist, der Grund angeblich: Nicones Rapstil treffe nicht den Geschmack des Straßenrappers. Es wird außerdem scharf geschossen gegen Nicone, Fler und Maskulin. Hier seht ihr die Antwort von Majoe.

Abseits von all dem Beef wurde auf der offiziellen Sentence-Infoseite auf Facebook bekannt gegeben, dass es nun doch keine Zusammenarbeit zwischen dem Künstler und dem Label Maskulin geben wird. Das Sentence zu Flers Label wechsen soll, war schon längere Zeit als Gerücht durchs Netz geschwirrtn.

"Um die Gerüchte endgültig zu beenden:
Senti ist nicht bei Maskulin. Man konnte sich nicht einigen. Dennoch alles Gute an Fler und das Label!"

Nachlesen könnt ihr das Ganze unter folgendem Facebooklink.

 

Kommentare   

 
+1 #8 fleur du mal 2013-03-14 18:43
was los addi? frustriert dass du keine freunde hast die dir im zweifel helfen? oder hast du deine freundin an einen "kanakken mit großer fresse" verloren? oder warum schiebst du so einen frustfilm und heulst hier rum wie ein mädchen?
Zitieren
 
 
0 #7 AdolfTwittler 2012-07-19 12:29
das kommt immer nur von solchen kanacks. alle grosse fresse, 6 mal trainieren in der woche. jaja, und keinen satz ohne "alder", digger" und "weisst wie isch mein" rauskriegen. by the way: wer ist majoe??? grosse fresse, wie jeder dämliche kanacke. ich kanns nicht mehr hören, ja ihr seid alle so krass. da lach ich drüber, so nen blödsinn hab ich mit 17 auch behauptet. vollpfosten!
Zitieren
 
 
-2 #6 Tothefullest 2012-07-19 11:59
Ich finde das ganze lustig. Strunzdumme Proleten die sich lächerliche Videobotschafte n schicken und dabei immer wieder das selbe sagen. Das läuft dann so ab, einer der Deppen hält seine Fratze in die Kamera und plappert munter ein paar Boshaftigkeiten runter, freut sich eins, wenn er einen ganz, ganz schwachen Witz raushaut und die nicht minder dämlichen Homies im Hintergrund blöde glucksen.
Und rappen kann leider keiner von beiden.
Zitieren
 
 
0 #5 Anna Polauke 2012-07-19 05:15
nicone sieht während seiner video ansage aus wie ein ehemaliger sesamstrasen junge auf crack.
und der spruch mit fuji films ist der unlustigste witz, über den ich je leute lachen gehört habe.

unglaublich was hier wieder peinliches passiert.
wird echt zeit das die scheisse mal richtig eskaliert, die richtigen leute aufhören und die richtigen leute weiter machen.

aber auch auf medien seite.
die medien sind zwar nicht am beef schuld, aber vor allem daran das untalentierte stressmacher rampenlicht bekommen.
die einzigen journalisten die zwar honks interviewen, aber diese immer kritisch hinterfragen sind toxic und staiger.
Zitieren
 
 
-2 #4 Cola 2012-07-18 17:15
Nicone ist dummmmmmmmmmmmm mm
Zitieren
 
 
0 #3 rapsam 2012-07-18 16:47
die (oder deren freunde) können nichtmal ihr handy richtig halten wenn sie videos aufnehmen
Zitieren
 
 
+4 #2 sada 2012-07-18 15:56
Zwei schlechte Rapper die irgendwelche Ansagen machen ich hoffe die dissen sich nicht, auf schlechte Disstracks kann Deutschland verzichten.
Zitieren
 
 
+4 #1 Don Promillo 2012-07-18 14:27
Eure Mütter schämen sich... Kindergarten!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.