Connect

NEWS

30.07.2012 Autor: Quelle

Saad und SadiQ: Neue Infos zum Album

Zwei Halunken unter'm Eiffelturm

Nach einigen rechtlichen Schwierigkeiten für die erste Videoauskopplung aus "CCN" der beiden Halunken Saad und Sadiq (rap.de berichtete), bringen die beiden ihren ersten Videoblog für "Cannabis Coka Nouga" an den Start. Direkt aus dem Schatten des Eiffelturm geben sie die neuesten Infos zu ihrem Kollabo-Album bekannt.

"Es ist auf jeden Fall sehr düster, aber nicht immer auf den Kopf hauen und Abstechen, sondern ein paar Themen auf jeden Fall auch dabei", weiß das Halunkenbande-Oberhaupt Baba Saad zu berichten und gibt gleichzeitig bekannt, dass sie bereits das nächste Video für "CCN" in Paris abgedreht haben.

Abaz, u.a. Produzent von Harlekin Favorite und seinem Labelkollegen Kollegah, wird auf "CCN" mit einigen Beats vertreten sein, genauso wie das erste bekanntgegebene Rap-Feature Massiv. "Cannabis Coka Nouga" wird laut Saad in drei verschiedenen Versionen am 28. September erscheinen. 

 

Kommentare   

 
+1 #5 Arno Nyhm 2012-07-31 11:10
was war denn nicht fler seine idee ?!?
eifelturm ? flers idee!
Zitieren
 
 
0 #4 Anna Polauke 2012-07-31 08:47
wie arm kann man sein?
ccn war doch noch nicht mal bushido seine idee soweit ich weiß.

an fler seine stelle würde ich mich kaputt lachen
Zitieren
 
 
+4 #3 Gezupft 2012-07-30 21:16
Ich kann mir nicht helfen, Saad sieht einfach aus wie ein grenzdebiles riesenbaby (und redet auch so)
Zitieren
 
 
+2 #2 Don Promillo 2012-07-30 18:21
Ich kann mir nicht helfen, Saad sieht aus wie ein Chemopatient mit Cortisongesicht .
Zitieren
 
 
+5 #1 Stefan_ 2012-07-30 15:34
Jaba Saad und Sadiq: Cannabis Cookies & Nougat
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.