Connect

NEWS

01.08.2012 Autor: Oliver Marquart

Ssio-Mixtape verschoben

"Spezial Material" kommt erst im September

Mittelprächtige Nachrichten für alle, die genau wie große Teile der rap.de-Redaktion derzeit gespannt auf Ssios erstes Mixtape warten. Man wird sich noch ein wenig länger gedulden müssen, gestern kündigte Ssio auf seinem Facebook-Account an, dass "Spezial Material" nicht wie geplant am 24. August, sondern zwei Wochen später, am 7. September erscheinen wird.

"Es gibt leider viele Faktoren, die es uns schwer machen 'ne Platte auf den Markt zu bringen, aber da ich nicht der Mensch bin, der jetzt mit Ausreden ankommt, nehme ich die gesamte Verantwortung auf meine Kappe", so der Bonner selbstkritisch.

Der Alles Oder Nix-Rapper hatte aber auch positives zu verkünden. "Weil ich euch liebe und mit euch eine beziehung führe, gibt's als Wiedergutmachung (...) am Freitag das Intro "B(e)reit"?" mit Video auf unserem Channel." Cover, Vorbestell-Link sowie ein Interview sollen bereits heute veröffentlicht werden. Trackliste und Features sind bereits bekannt (rap.de berichtete), so werden u.a. Celo & Abdi, Xatar und Schwesta Ewa mit Gastbeiträgen vertreten sein.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.