Caspers DVD steigt auf #1 ein

Läuft bei Casper, wie man so schön sagt. Am Montag wurde bekannt, dass sein Live-Album „Der Druck steigt“ diese Woche von 0 auf 2 in den deutschen Albumcharts einsteigt (rap.de berichtete). Und nur einen Tag später verkündete der Rapper, dass auch die zugehörige DVD den Charteinstieg geschafft hat. Die „Der Druck steigt„-DVD belegt Platz 1 in der Rangliste der Musik-DVDs.

Via Facebook bedankte sich der Wahlberliner umgehend. „Vielen Dank an alle, die dabei waren, mitgewirkt haben oder irgendwie am Start waren! Vom Publikum bis hin zum Stagehand – alle, alle, alle seid ihr geil!„. Die DVD war fast gar nicht beworben worden, es gab weder Verlosungen noch, bis auf eine einzige Ausnahme, Interviews dazu.

Auch das letzte Studioalbum von Casper,XOXO“ tummelt sich, über ein Jahr nach Erscheinen, weiter in den Top Hundert der Albumcharts. Mit Gold wurde das Album bereits ausgezeichnet. Wer weiß, was da noch so alles kommt…