RAF Camora veröffentlicht Tracklist von „TNDT“

Neues von RAF Camora alias RAF 3.0: Gestern veröffentlichte der Österreicher mit der markanten Stimme die Trackliste seines neuen Camora-Albums „Therapie nach dem Tod„. Es wird am 31. August in einer limitierten Auflage exklusiv über mzee.com erscheinen und düsterer ausfallen als RAFs 3.0-Album, das im Februar erschienen war.

Allerdings plant der Wahlberliner weiter zweigleisig: Wie sein Produzent KD-Supier kürzlich bei Facebook durchblicken ließ, soll es nächstes Jahr ein neues 3.0-Album von RAF geben. Der gebürtige Wiener wird also weiter mit verschiedenen Alter Egos und Musikstilen arbeiten.

Auf „Therapie nach dem Tod“ werden neben durchaus erwartbaren Gästen wie Chakuza und Joshimizu auch die Kreuzberger Düster-Rapper Massaka vertreten sein, die erst kürzlich ihr neues Video „Die Flut bricht Dämme“ veröffentlichten.

Die Trackliste von „Therapie nach dem Tod„:

01. KDL
02. Ich zähle sie ab
03. Solange alles gleich bleibt
04. Top
05. Selbst Schuld
06. Ssslos?!
07. Perfekt
08. Nächster Stopp angekommen (feat. Chakuza)
09. Der Wald
10. Spaceman (feat. Joshimizu)
11. Fickt euch
12. Rabe (feat. Massaka)
13. Otto Normal
14. Groupiehandy
15. Mein Croko ist Hipster
16. Big Up