Bushido und sido-Kollabo „23“ geht Gold

Es hat dann doch ein bisschen länger gebraucht als ursprünglich angenommen, aber jetzt hat es geklappt: Die Kollabo23“ der beiden Deutschrap-Megaseller sido und Bushido wurde mit Gold belohnt – und zwar gleich in Deutschland und Österreich. Somit gingen in Deutschland über 100.000 Exemplare und bei unseren Lieblingsnachbarn Österreich über 10.000 über die Ladentheke.

Somit wurde die in der Titelstory der Juice aufgestellte Behauptung „Wir shippen Gold“ schlussendlich doch noch erfüllt. „Guten Morgen meine Freunde! Ich darf mitteilen, dass „23“ soeben in Deutschland und Österreich Goldstatus erreicht hat! Danke dafür Leute!!!“ twitterte ein offenbar gut gelaunter Bushido gestern. „Heute Gold für Deutschland und Österreich geholt„, ließ sich wenig später auch sido auf dem selben Portal vernehmen.

Bushido macht gerade wieder durch ein Feature mit Eko Fresh von sich reden (Video: Eko Fresh – Diese Zwei feat. Bushido). Sein neues Album „AMYF“ ist für den 12. Oktober angekündigt.