Neues Signing bei Freunde von Niemand?

Ende August erscheint „Willkommen im Niemandsland„, der Sampler der Freunde von Niemand. Am darauffolgenden Sonntag, dem 2. September, wird es in Frankfurt/Main eine Releaseparty geben, für die man sich ein paar Specials ausgedacht hat.

Dass es Auftritte von Vega, Bizzy Montana, Bosca, Timeless und Johnny Pepp geben wird, versteht sich von selbst. Doch damit nicht genug. Niemand geringeres als die Frankfurter Legende Azad wird ebenfalls einen Gastauftritt bei der Party in der Batschkapp haben.   

Zudem wird ein weiterer, bisher nicht namentlich genannter Überraschungsgast angekündigt. „Wer wohl als Special Guest die Bühne stürmen wird? Wer wird an diesem Tag das verkünden worauf ihr alle solang gewartet habt?„, so Azad bei FacebookDie Vermutung liegt also nicht fern, dass es sich dabei um ein neues Signing des Labels handeln könnte.

Dazu passt, dass Vega kürzlich ein (allerdings wenig aussagekräftiges) Foto bei Facebook postete, das einen jungen Mann (?) in Ketten und mit Maske zeigt und dazu vielsagend „Gut sieht er aus, der Neue…“ schrieb. In den Kommentaren darunter werden Namen wie RAF, Chakuza und Liquit Walker gehandelt. Bis Anfang September darf weiter spekuliert werden.