Connect

NEWS

13.08.2012 Autor: Oliver Marquart

4Tune: Album in zwei, drei Monaten

Der Hamburger nimmt bei Jason in Essen auf

Bei 4Tune läuft es derzeit. Der Hamburger hat nicht nur diverse Erfolge bei diversen Video-Battleturnieren (VBT, JuliensBlogBattle) und einen Sieg beim Graffitibox Summerjam-Contest vorzuweisen, er wurde auch von den rap.de-Usern zum interessantesten Newcomer da draußen gewählt - mit einem deutlichen Vorsprung von fast 4.000 Stimmen auf die Zweitplatzierten, den 257ers aus Essen.

Apropos Essen: Genau dort nimmt 4Tune derzeit anscheinend sein neues Album auf. Und zwar bei niemand anderem als Jason, bekannt vor allem durch sein gemeinsames Album mit Favorite ("Rappen kann tödlich sein"). In zwei bis drei Monaten soll das gute Stück erscheinen. Das verriet 4Tune in einem kultverdächtigen Klo-Interview am Rande der Graffitibox Summerjam, das MCsReport mit ihm führte.

2011 war 4Tune bisher einziges Album "Re Generation" erschienen, das zum kostenlosen Download bereitsteht. Ob sein nächstes Album ebenfalls zum Free-Download bereitstehen wird oder nicht, ist bislang noch nicht bekannt.

Der Hamburger hat außerdem ein kleines Dankeschön für seinen Sieg beim rap.de-Newcomervoting angekündigt. Seid gespannt - wir sind es auch.

Kommentare   

 
-1 #2 Grazzzziazzz 2012-09-25 08:53
Freu mich schon auf die neue platte die erste war ja schon mega geil ,kein wunder das er beim jbb,newcomercon test und beia grafitibox gewonnen hat und dad vbt schafft er auchnoch!!!!!
Zitieren
 
 
+6 #1 Veit 2012-08-13 16:47
Sein Erflg ist kein Wunder, er ist ja schließlich der beste Magier im Land!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.