Connect

NEWS

20.08.2012 Autor: Phil Weichert

Xavas-Trackliste veröffentlicht

Olli Banjo als einziges Feature

Am 21. September ist es soweit, das langerwartete Projekt von Xavier Naidoo und Deutschrap-Pionier Kool Savas aka Xavas erscheint. Jetzt gaben die beiden über die Onlineplattform Facebook auch die zugehörige Tracklist von "Gespaltene Persönlichkeit" bekannt. Die LP bietet 15 Tracks und, so wie schon "Aura", nur ein Gastfeature von Savas' langjährigen Weggefährten Olli Banjo.

Am 24. August erscheint bereits die erste Singleauskopplung aus "Gespaltene Persönlichkeit" mit dem Titel "Schau nicht mehr zurück". Außerdem startet am 31. August der iTunes-Album Countdown, bei dem ihr jede Woche bis zum Release des Kollaboprojekts von Naidoo und Savas einen nagelneuen Track auf der Musikplattform erwerben könnt.

Hier seht ihr schonmal, was euch auf "Gespaltene Persönlichkeit" erwartet.

Tracklist:

01. Du wirst sehen/Gespaltene Persönlichkeit
02. Schau nicht mehr zurück
03. Gegen die Freundschaft
04. Wenn es Nacht ist
05. Du bereicherst mich
06. Lass nicht los
07. Ich bin Ich (Skit)
08. Form von Liebe
09. Die Zukunft trägt meinen Namen
10. Wage es zu glauben
11. X.A.V.A.S.
12. Mehr als sie feat. Olli Banjo
13. Abschiedsfluss
14. Satan weiche
15. Lied vom Leben

Kommentare   

 
+7 #3 Newbee 2012-08-25 21:37
Lebst du schon oder bist du in der vergangenheit kleben geblieben?(@ALL)

Ich weiss ja nicht wie es ihr sieht aber die zeit rennt weiter und der menschliche geist entwickelt sich mit der zeit. Dem entsprechent auch die texte und die feat. Aber ich finde die zwei passen perfekt zusammen auf ein Album! Die krönung wär Azad als feat....

Meiner meinung nach wir savas von tag zu tag besser! Ok KKS mit pimp oder LMS war der hammer und hat damit auch geschichte geschrieben aber was er heute macht sprengt alle grenzen und das sieht man an euren kommentaren... "Nein Savas das kannst du nicht tun.. Bla bla BULLSHIT" ziehst du auch noch deine klamotten vor 10 jahren an und fährst dein erstes auto? Wenn ja dann mein beileit !
Zitieren
 
 
-3 #2 Don Promillo 2012-08-20 17:38
Satan weiche????!!!!? ??? Nicht dein Ernst Savas :cry:
Zitieren
 
 
-5 #1 Codoc 2012-08-20 13:02
Aura Teil 2. Savas fährt wieder die "spirituelle" Schiene :-?

Die Trackliste liest sich wie ein Gesangsbuch in der Kirche.

Was ist bloß aus S.A.V. geworden? Aura war schon grenzwertig aber das hier....
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.