Connect

NEWS

27.08.2012 Autor: Anna Gmeiner

Fler veröffentlicht Trackliste von "Hinter blauen Augen"

Releasedate für Anfang November angekündigt

Flers neues Album "Hinter blauen Augen" erscheint am 2. November diesen Jahres. Nun hat er über Amazon die Trackliste seiner neuen Scheibe veröffentlicht. Neben dem schon bekannten Featuregast French Montana, wird Frank White noch von Silla, Animus, Alpa Gun, G-Hot und keinem geringeren als Kool Savas unterstützt. Zum Inhalt des Albums kündigte er bereits folgendes an: "Es wird um den Lifestyle gehen, den ich gerade lebe. Auch was Frauen angeht, werde ich dieses Mal sehr offen sein."

Zum Album wird es eine gleichnamige Tour geben (rap.de berichtete).

Hier die Tracklist:

01. Intro
02. CEO
03. Hinter blauen Augen
04. Slumdogmillionär
05. Höhenflug
06. Nummer Eins
07. Schönheit ist vergänglich (feat. Animus)
08. Skit
09. Zu Gangster (feat. Silla & French Montana)
10. Vampir (feat. Moe Mitchell)
11. La Vida Loca
12. Nimm mich wie ich bin
13. Atme ein atme aus
14. Psychopat
15. Lui V alles
16. Lady Killa
17. Skit
18. Du bist es wert (feat. Silla & Moe Mitchell)
19. Team Blade (feat. Kool Savas) (Bonus)
20. Loyalität (feat. G-Hot & Alpa Gun) (Bonus)

Cover:

Kommentare   

 
0 #1 michiems 2012-08-29 05:28
krass, ich freu mich... am besten ist allerdings, dass xplosive wieder mit an bord ist. airmax muzik 2 war das beste rap album für mich persönlich... die skits auf hba nerven einfach nur, warum macht fler das?ich will nur musik auf einer cd. das cover zur single gefällt mir aber weniger, mit diesen pixelartigen effekten. hoffentlich wird album wieder so ein klassiker wie am2. achja. wo bleibt eigentlich airmax muzik 3?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.