Fler veröffentlicht Trackliste von „Hinter blauen Augen“

Flers neues Album „Hinter blauen Augen“ erscheint am 2. November diesen Jahres. Nun hat er über Amazon die Trackliste seiner neuen Scheibe veröffentlicht. Neben dem schon bekannten Featuregast French Montana, wird Frank White noch von Silla, Animus, Alpa Gun, G-Hot und keinem geringeren als Kool Savas unterstützt. Zum Inhalt des Albums kündigte er bereits folgendes an: „Es wird um den Lifestyle gehen, den ich gerade lebe. Auch was Frauen angeht, werde ich dieses Mal sehr offen sein.

Zum Album wird es eine gleichnamige Tour geben (rap.de berichtete).

Hier die Tracklist:

01. Intro
02. CEO
03. Hinter blauen Augen
04. Slumdogmillionär
05. Höhenflug
06. Nummer Eins
07. Schönheit ist vergänglich (feat. Animus)
08. Skit
09. Zu Gangster (feat. Silla & French Montana)
10. Vampir (feat. Moe Mitchell)
11. La Vida Loca
12. Nimm mich wie ich bin
13. Atme ein atme aus
14. Psychopat
15. Lui V alles
16. Lady Killa
17. Skit
18. Du bist es wert (feat. Silla & Moe Mitchell)
19. Team Blade (feat. Kool Savas) (Bonus)
20. Loyalität (feat. G-Hot & Alpa Gun) (Bonus)

Cover: