Fard und Rurpott Illegal gehen getrennte Wege

Fahad Nazarinejad aka Fard und das Label Ruhrpott Illegal gehen ab sofort getrennte Wege. Über Facebook hat das Label, das unter anderem Snaga&Pillath unter Vertrag hat, bekannt gegeben, dass Fard aufgrund von Differenzen mit Freunden und Mitarbeitern des Labels gefeuert wurde. Ausserdem erklärte das Label weiter, dass der Künstler Hamad54 nie bei Ruhrpott Illegal gesigned war. Doch genau dieser erklärte erst vor wenigen Monaten über Facebook, dass er bei Ruhrpott Illegal unterschrieben habe.

Ruhrpott Illegals Statement dazu:

Hallo Leute …
Um einiges klarzustellen, Hamed war nie bei RPI und Fard wurde vom Label rausgeworfen!! Durch sein Unsoziales Verhalten zu seinen Freunden und Mitarbeiter ist er für das Label nicht mehr tragbar…

Das Label hat sich nach dem Rauswurf von Fard dazu entschieden neue Künstler über Facebook zu suchen . Interessenten können sich über das Onlinenetzwerk mit Demotapes bewerben.

Fard selbst schreibt über Facebook, dass er das Label, zusammen mit Hamad, freiwillig verlassen hat. Eine Begründung dafür gab der Gladbecker Rapper bisher noch nicht ab. Weiter Informationen sollen jedoch in nächster Zeit folgen. Facebook-Schlammschlacht ich hör dir trappsen.

F.Nazizi & Hamad werden bzw haben schon vor einiger Zeit Ruhrpott Illegal verlassen….Mehr Infos dazu und zum neuen Album kommen sehr bald!!!“