Connect

NEWS

29.08.2012 Autor: Quelle

Azad disst Kollegah auf Facebook

Azad auf Konfrontationskurs

Nachdem Azad vor kurzer Zeit bereits den deutschen "State of Hip Hop" kritisierte und dabei die Schuld bei Aggro Berlin gefunden hatte (wie rap.de berichtete), geht es nun mit Provokationen in Richtung Kollegah per Facebook weiter.

Der Bozz wirft dem Boss vor, seinen Beinamen geklaut zu haben: "Wer den Beinamen eines anderen bitet und dann auch noch muckt muss wohl mit sowas rechnen. Das ist Hip Hop! Oder könnt ich mich Zlim Shady nennen in Amerika, dann mucken und beleidigt sein wenn ein Echo kommt?" so der Frankfurter per Facebook-Statement.

Desweiteren stichelte Azad : "Einer gegen Alle. Kolle ist zufällig der Erste ( da fällt mir 'ne Frage ein ...was würde er rappen wenn es das Wort WIE nicht mehr gäbe) weitere werden folgen.. Fuck all ya!!!"

Bis jetzt hat sich der geborene Felix Blume alias Kollegah noch nicht zu den Vorwürfen und Disses gemeldet, aber Azad wartet laut Aussage auf Facebook nur auf eine Antwort seitens Kolle und droht mit einem Disstrack. "Und ich sage es nochmal direkt ich warte nur drauf dass er was macht, dann werde ich ihn derart zerlegen, dass selbst Savas' "Urteil" wie Einschlafmusik für kleine Kinder wirken wird. Und ich denke das sagt jetzt erstmal genug zu dem Thema .. I'm ready!"

Azad's neues Album "Nebel" soll noch dieses Jahr released werden, wartet aber derzeit noch auf einen Veröffentlichungstermin. Ob die Disses seitens Azad nur ein Promomove oder Kritik einer alterenden Raplegende sind, liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.

Kommentare   

 
-2 #17 LEENO 2012-10-25 08:10
Ich kann eif nicht verstehen wie man einem der sich Kollegah nennt und Felix Blume heisst so in den Arsch kriechen kann!! Man merkt eif wie die kiddys keine ahnung mehr von Musik haben und nur: ich verticke Koks, Verkauf Huuren und zieh dinger mit der Mafia ab, hören wollen!! Wie behindert alle geworden sind!! Azad ist der einzige BOZZ und an alle die keine Ahnung haben, Azad hat schon all den shit den euer FanBoy jetzt langsam hat, vor 6 Jahren erreicht und gefickt!! Der könnte sich auch ganz zur Ruhe setzen wenn er wollte!! Aber ihr feiert lieber sone Geldgeilen BitchFools die ein auf Den machen, und dANN MACHT IHR DIE NOCH REICH!! ihr seid aaalllees kleine miiese lutschers die im kiddyzimmer ein auf zuhÄlter machen und dabei blÜmchen hÉren!!!! IHR OPFERS
Zitieren
 
 
-2 #16 yz 2012-09-18 14:51
Gott, dass waren noch Zeiten, als die Leute myspace verwendeten und Azad sich mit Kolle vor die Kamera gestellt hat

http://www.myspace.com/derkollegah/photos/31306890
Zitieren
 
 
+2 #15 joe999 2012-08-30 19:56
gut gemacht azad !!!.,.ich will aber mehr als worte sehen ..sonst wirds doch nur noch peinlich.,.....
Zitieren
 
 
-4 #14 real rapshit 2012-08-30 18:47
endlich räumt azad mal auf mit diesen atrappen wurde auch mal zeit..irgendwan n musste es ja kommen
Zitieren
 
 
+8 #13 jt1337 2012-08-29 21:27
seit ihr alle behindert?
ja azad istvne legende in dem game,aber kolle hats auch dick drauf. außerdem heißt heute jeder rapper bozz,als heul jetzt nich los wie ne kleine pussy
Zitieren
 
 
+4 #12 Hurds 2012-08-29 21:26
Jaaa, das klingt nach action! Wird echt mal Zeit das Azad in diesem deutschrap-kind ergarten aufräumt!
Zitieren
 
 
+7 #11 web 2012-08-29 21:13
Ja könnte durchaus als Werbezweck dienen wobei ich azad nicht so einschätze er sagt einfach mal seine meinung und er wird bestimmt seine gründe dafür haben. Wo ist den euer Problem? Habt Ihrs lieber wenn man hintendurch über euch lästert oder wenn euch derjenige das direkt sagt? Klar auf Facebook ist es ganz schön gewagt aber ich finde es schön wenn auch Stars oder bekannte Personen die Warheit ans Tageslicht bringen. Wenn man richtig hinhört versteht man auch was azad sagen will oder meint. Ich bin mal gespannt was noch kommt. Lustig finde ich immer das andere sich die Zeit nehmen um über jemanden zu urteilen über dessen verhalten, gefühle etc. wenn man nicht weis was wirklich gemeint oder geschehen ist. Azad hat viel erlebt, viele gefühle durchgemacht und ich glaube kaum ein deutscher raper kommt im gleich. Jeder Mensch ist anders, fühlt anders und hat seine wahreheit aber jeder denkt der andere muss so sein und denken wie er selbst.
Zitieren
 
 
+8 #10 Macc Infrared 2012-08-29 19:18
@ DonPromillo

Aufrichtigen Dank für Deine beiden Kommentare. Du sprichst mir aus dem Herzen - leider.

Bockig wie ein Kind, dieses Verhalten.
Es scheint eher ein innerer Konflikt in ihm selbst zu sein, den er nur über KOLLEGAH austragen will.
Hättest Du mir vor 10 Jahren erzählt, daß AZAD mal so einen Kindergarten veranstaltet, hätte ich´s nie geglaubt.
Er hat´s wohl dringend nötig.

Unnötig, schade und vor allem... unwürdig.
Zitieren
 
 
+1 #9 Jansan 2012-08-29 19:13
Bravo(facebook) rap allderr ,,,azad was machst du da hast garnicht nötig ,,, oh mann es ist so geil zur zeit in rapdeutschland ( max, cro rene,, torch sido ,savas fk ,prinz pi( ja auch sido denn ich seit ts feier ,,meya macht was ) bushido ,eko ,mach wie damals als ich 15 war und angefangen hab rap ( jetz 27) zuhören fehlt nur noch crem de la creme ;D ... wir schreiben 12 jungs :D ,,,freut euch !!!!!!!!!!!!!!! ! beef kannt ich damals nid nur mukke !!!
Zitieren
 
 
+15 #8 Don Promillo 2012-08-29 18:04
Da gehts doch gar nicht darum das Kollegah auch ein peinlicher Spast ist. Hier gehts darum das ein Azad, der eigentlich zu alt und zu erfahren für so einen Dreck ist, einen peinlichen Möchtegernbeef startet. Keine Ahnung warum er das nötig hat, vielleicht ist er verbittert, vielleicht wirklich nur Promo. Er hätte auch Savas oder Samy dissen können, da hätte er sicher auch einen Grund gefunden, aber Kollegah bietet sich halt an, weil der sehr leicht zu haten ist und weniger Gefahr als bei Savas usw da ist, dass Rapdeutschland zurückschlägt. Und das kotzt mich an, ein an den Haaren herbeigezogener Beef, ein Azad der geradezu darum bettelt das Kollegah zurückdisst oder in irgendwelche Forenkids auf Facebook zuspammen... ADHS oder so, auf jeden Fall finde ich es Schade das jemand wie Azad so etwas nötig hat. Hätte er lieber nur ein gutes Album rausgehauen um in die Schlagzeilen zu kommen!
Zitieren