Connect

NEWS

31.08.2012 Autor: Phil Weichert

Beats by E-K-O

Freezy startet eigene Kopfhörerkollektion

Stylische Kopfhörer in verschiedenen Wunschfarben, hergestellt von einem erfolgreichen Rapper, der sich seinen Ruhm aus dem Ghetto heraus aufgebaut hat... Nein, wir reden hier nicht von den Beats des Comptoners Dr.Dre, sondern von Eko Fresh aka Freezy aus Köln Kalk und seinem neuesten Geniestreich. Mister Scheibenwischer hat im Rahmen der IFA, ein neues Projekt vorgestellt, Kopfhörer, die sich stark an den Headphones des amerikanischen Produzenten und Rappers orientieren. Genauere Informationen, wie einen Releasetermin blieben bis jetzt jedoch aus.

Zur Feier des Tages gibt es auch gleich ein Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem ein Exemplar der Eko-Beats gewinnen könnt. Ob es wie bei den Beats by Dre verschiedene Versionen geben wird, oder was die Kopfhörer kosten, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Hier sehr ihr schonmal ein Exemplar der Eko-Beats, die der German Dream-Chef per Twitter veröffentlichte.

 

 

 

Kommentare   

 
0 #4 shizoFROMpunchlines 2013-12-28 05:32
Alle rapper haben ihre kleinen deals manche mit "mode"(zb pusher) andre mit werbeversklavun g like "red dragon energy" manche sind ganz bözzze und verchecken sogar dope und coce bei ihren auftritten, widerum andere testo...
Zitieren
 
 
-1 #3 Mustafa 2012-11-23 12:11
Wo kann mann diese kòpfhörer kaufen ekrem abiii
Zitieren
 
 
-5 #2 Mamutbaum 2012-09-02 18:37
zitiere Stefan_:
Eko Kopfhörer, was kommt als nächstes? Baba Saad Burger?
Unnötiger Bullshit


..und nach dem Saad Burger kommt der "Stefan-Dildo" :sigh: Dein Kommentar ist noch größerer Bullshit! ICH finde gut dass EKO sich neuen Bereichen widmet. Sein 'Hobby zum Beruf machen' ist doch das beste was man machen kann!
Zitieren
 
 
+9 #1 Stefan_ 2012-08-31 12:32
Eko Kopfhörer, was kommt als nächstes? Baba Saad Burger?
Unnötiger Bullshit
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.