Connect

NEWS

06.09.2012 Autor: Phil Weichert

Bonez MC: Neues Album im Oktober

Große Deutschlandtour und Projekte mit 187 Straßenbande werden folgen

Der Kopf der 187 Straßenbande, Bonez MC hat angekündigt, dass er im Oktober sein neues Werk "Krampfhaft Kriminell" releasen wird. Die Platte wird über  sein neues Label Toprott Muzik veröffentlicht.  Auf 17 Tracks plus Intro und Interlude wird der MC laut eigener Aussage über eine Mischung aus HipHop, Dubstep, Cross Over und Jungle-Elementen flowen und versuchen, das selbstgesteckte Ziel eines Charterfolgs schnellstmöglich zu erreichen.

Anlässlich des Releases von "Krampfhaft Kriminell" geht der Hamburger anschließend auf große Deutschland-Tour und kann dadurch gleich seine Livequalitäten unter Beweis stellen. Die genauen Termine von Albumrelease oder den Tourbeginn sind bisher noch nicht bekannt, sollen aber in den nächsten Wochen folgen.

Doch damit noch nicht genug, auch die 187 Straßenbande steht weiterhin im Fokus von Bonez MC. Bisher hat die Crew von 187 zwei Sampler veröffentlicht, dass weitere Projekte bald folgen, ist mehr als wahrscheinlich. 

 

Kommentare   

 
-1 #7 uiUiui 2012-10-24 06:07
Wirklich das unwichtigste was es so gibt. Diese Kackbratze kann nix und wird auch nix reißen ausser seiner vorhaut im dark room
Zitieren
 
 
-1 #6 Vadim 36boy 2012-09-27 22:22
das war doch der, der kleine Kinder abzieht hahaha so ein lappen
Zitieren
 
 
0 #5 Mutterficker 2012-09-09 01:20
Fuck 187 man diese Lutscher machen auf
Gangsta hier und da haben
Kilos verrückt haha das waren alles
Läufer
Zitieren
 
 
0 #4 Jascha P. 2012-09-08 00:19
Freue mich auch schon riesig auf "Krampfhaft Kriminell"... Aber bis dahin wird einfach die alte mukke gepumpt... ;-)

Aber ich bin gespannt was es da an Dubstep und Jungle zu hören gibt... :) abwarten^^

FREE GZUZ!
Zitieren
 
 
+6 #3 Julian187 2012-09-06 22:50
Hat doch noch gar nichts bekannt gegeben? Oder Insider News?
Zitieren
 
 
0 #2 pjafrydays 2012-09-06 17:48
yeah, endlich ein termin =) killer, 187ers kann man nur empfehlen.
Zitieren
 
 
+1 #1 Hurds 2012-09-06 15:31
Wer?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.