Connect

NEWS

07.09.2012 Autor: Oliver Marquart

Eko Fresh: Exklusiver Remix von "Euer Vater"

Mete Makkat gibt dem Song ein neues Gewand

Ekos neues Album "Ek to the roots" steht seit dem vergangenen Freitag in den Läden. Darauf zu finden ist auch der Song "Euer Vater", der als Videoclip bereits vor der VÖ für Furore sorgte. Von diesem hat nun der Kölner Produzent Mete Makkat einen Remix angefertigt, den Eko Fresh uns freundlicherweise zur Verfügung stellt. Und wer wären wir, euch das vorzuenthalten:

 

Eko Fresh - Euer Vater (Mete Makkat Remix) (rap.de-Exclusive) by rap.de-Redaktion

Mete Makkat hat bereits Produktionen für u.a. Tatwaffe (Die Firma), Komekaté, Mighty Maho, Konvex, Basement sowie diverse Kölner Underground Künstler angefertigt. Der junge Deutsch-Türke ist - laut Eigenbeschreibung - Labelgründer, Produzent, Manager, Veranstalter, Workshopleiter und HipHop-Persönlichkeit.

Natürlich haben wir mit Eko auch ein Interview zu seinem neuen Album geführt. Darin erklärt er u.a., dass er inzwischen viel ernsthafter an seine Musik herangeht als noch vor einigen Jahren. "Wir haben es einfach ernster genommen. Wir hatten den Top-5 Erfolg im Rücken, und das bewirkt, dass ich mich nicht mehr verheize und dass ich alles ernster genommen habe. Das fing schon bei der Beat-Auswahl an, dass wir gesagt haben wir nehmen wirklich nur Sachen wo wir 100%ig dahinter stehen, wir nehmen jetzt nicht einfach einen Beat, weil wir denken, ja okay, hört sich ganz cool an."

Das ganze Interview mit Eko gibt es bald - hier auf rap.de.

Kommentare   

 
0 #2 p-def 2012-09-09 22:11
Rap aus österreich hört bitte alle mal rein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=hgKlkVPIaPg
Zitieren
 
 
0 #1 pjafrydays 2012-09-07 14:07
besser als das original, da war der beat einfach langweilig.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.