RAP.DE MENU

RAF Camora: Instrumentals zum Free Download

RAF Camora bedankt sich für den Support bei seinen Fans auf eigene Weise. Auf der persönlichen Facebook-Seite verkündet der Österreicher: „AH! 6 Monate ist es her das RAF 3.0 auf 7 ging…danach Hammer Tour…dann ausverkauftes Camora Streetalbum….! Ich glaube 2012 habe ich das erste mal gemerkt wie verdammt viele ihr seid!„.  Deshalb beschenkt er seine Anhänger nun mit einem Free-Download-Paket.

Darin enthalten sind Instrumentals der beiden Releases „Inedit“ (2010) und „Therapie nach dem Tod“ (2012). Außerdem gibt’s zusätzlich noch vier bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks. Bei einem davon handelt es sich um den Song „Jung, fresh und frei“ aus dem Jahre 2009, welcher nun aber komplett neu interpretiert wurde. Als Feature ist UFO361 dabei. Ein andere Featuregast ist Timeless, der ihm bei dem Song „Heisse Luft“ unter die Arme greift, laut RAF ein „richtig kranker Track…„.

Als Produzent für die meisten Songs zeigt sich erneut KD Supier verantwortlich. Andere Produzenten sind u.a. BeatConvoi, Hamudi the Royals, Chakuza und Max Mostley. Letzteren kennen wir vor allem durch die Zusammenarbeit mit D-Bo.

Ab sofort ist das Paket kostenlos als Download auf welttransfer.com erhältlich!

 Cover:

Tracklist:

1) KDL Instrumental (prod. by Hamudi the Royals & RAF)
2) Zähle sie ab Instrumental (prod. by BeatConvoi & RAF)
3) Solange alles gleich bleibt Instrumental (prod. by Max Mostley & RAF)
4) Top Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
5) Selbst schuld (prod. by KD Super & Hamudi the Royals)
6) SSlos?! Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
7) Perfekt Instrumental (prod. by KD Supier)
8) N.S.A. Instrumental (prod. by BeatConvoi)
9) Der Wald Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
10) Spaceman Instrumental (prod. by Tankster Beats)
11) Fickt Euch Instrumental (prod. by Hamudi and the Royals & RAF)
12) RABE Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
13) Otto Normal (prod. by Benno & Froze)
14) Groupie Handy Instrumental (prod. by Hamudi and the Royals & RAF)
15) Mein Croko ist Hipster Instrumental (prod. by Chakuza)
16) Big Up Instrumental (prod. by Dj Stickle)

Bonus Tracks:

17) Sohn vom Mond (prod. by Johnny Pepp)
18) Heisse Luft feat. Timeless (prod. by KD Supier & ASAP Ferg / 100 Million Roses)
19) Dämon (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
20) Jung, fresh und frei PT.2 feat. UFO361 (prod. by KD Supier)

metrickz-richter-nvdw

Metrickz & Richter – Nicht von dieser Welt (prod. X-Plosive)

Nicht von dieser Welt – das trifft aus Sicht vieler Rapjournalisten auch auf den schier unglaublichen Erfolg von Metrickz zu. Warum dessen Mischung aus poppigem Rap, gepaart mit…

Seyed - Rap oder Einzelhaft

Seyed feat. Kollegah – Alpha ist Imperium (prod. Hookbeats & Phil Fanatic)

Seyed und Kollegah sind (bisher) das komplette Rooster von Alpha Music – und der klaren Meinung, dieses Label sei das Imperium. Kann man so sehen, muss man aber…

Haze

Haze feat. Švaba Ortak – Medaille (prod. Dasaesch) [live]

Haze veröffentlicht das nächste Visual seines Langspielers „Guten Abend, Hip Hop…“. Der Karlsruher droppt zu „Medaille“ inklusive Feature mit Švaba Ortak ein Live-Video. Bereits zuvor wurden die Auskopplungen…

Real-Madrid-Logo

Farid Bang feat. Majoe – Real Madrid (prod. B-Case)

Ein Gespür für aktuell beliebte Themen kann man Farid Bang nicht absprechen. Gestern Abend hat Real Madrid die Champions League gewonnen – offenbar Grund genug für den Düsseldorfer,…

xatar-xavier

Xavier Naidoo – Das lass‘ ich nicht zu feat. Xatar [Video]

„Das lass‘ ich nicht zu„: Gewalt gegen Frauen? Das lassen Xavier und Xatar nicht zu. Mit dem gemeinsamen Video greifen sie ein weitverbreitetes Problem auf, das meistens in…

farid-bang-blut-cover

Farid Bang – Blut [Review]

Das Phänomen Farid Bang ist bereits hinreichend beschrieben worden. Vom belächelten Außenseiter zum stilprägenden Gangsta-Rapper – ein Aufstieg, wie er steiler kaum sein konnte. Warum genau die Mischung…

Alphonso Naturgesetz

Alphonso – Naturgesetz (prod. Figub Brazlevič) [Video]

Alphonso veröffentlicht das Video zu „Naturgesetz“ und hat sich dafür einen Beat von niemand geringerem als Figub Brazlevič geschnappt. Der Song stammt aus seiner gleichnamigen kostenlosen EP. Das Video…

Haftbefehl-Xatar-Coup-Der Holland Job

Xatar & Haftbefehl: Produzenten und Tracklist / Kurzfilm zum Album

Heute Morgen gab es große Neuigkeiten: Haftbefehl und Xatar nennen sich als Duo „Coup“ und veröffentlichen ihr Album „Der Holland Job“ am 29. Juli. Nun sind auch die…

Esmaticx Rot

ÉSMaticx – Rot [Review]

Mit den Worten „Das Leben ist genauso, wie mein Album sagt: ’n bisschen traurig, aber geile Stellen“, beschreibt ÉSMaticx gleich im ersten Track ihres Debütalbums „Rot“, in welche…

SXTN

SXTN – Wir sind friedlich [Video]

Am 15. April erschien die „Asozialisierungsprogramm“-EP von SXTN. Nun droppen die beiden Berlinerinnen „Wir sind friedlich“ im Halt die Fresse Format. Gewohnt prollig und provozierend geben Juju und…

Dendemann hallig seiner angst

Dendemann – Hallig meiner Angst [Video]

Spätestens wenn ein neues Dendemann Video online ist, ist eins klar: Es ist endlich wieder Freitag. Denn jeden Freitag gibt es einen neuen Dendemann-Song, den er zusammen mit…

257

257ers – Holland [Video]

Nachdem die 257ers gestern die Ankündigung gemacht haben, dass Keule auf „Mikrokosmos“ keinen Part hat, wurde nun die erste visuelle Auskopplung des Langspielers veröffentlicht. „Holland“ heißt die Anspielstation…

banner