Connect

NEWS

12.09.2012 Autor: Oliver Marquart

Xavas geben Produzenten bekannt

Tracklist mit Producer-Credits veröffentlicht

Nur noch etwas mehr als eine Woche und das von vielen mit Spannung erwartete gemeinsame Album von Kool Savas und Xavier Naidoo steht in den Läden. Nachdem Ende August bereits die Trackliste sowie das Cover veröffentlicht wurde, gab Savas via Facebook nun auch die Produzenten bekannt, die auf "Gespaltene Persönlichkeit" ihre Finger an den Knöpfen hatten.

So waren u.a. 7Inch, DJ Sir Jai, Melbeatz, Maeckes und Sleepwalker für die Instrumentale verantwortlich. Auch die Beathoavenz haben einen Beat beigesteuert.

Alle Produktionen im einzelnen:

01. Du wirst sehen / Gespaltene Persönlichkeit
Produziert von 7inch

02. Schau nicht mehr zurück
Produziert von Milan Martelli

03. Gegen die Freundschaft
Produziert von DJ Smoove & Daniel Russ

04. Wenn es Nacht ist
Produziert von DJ Sir Jai

05. Du bereicherst mich
Produziert von SiNCH & Ken Kenay

06. Lass nicht los
Produziert von Ruben Rodriguez

07. Ich bin Ich
Produziert von SiNCH & Ken Kenay

08. Form von Liebe
Produziert von Philippe van Eecke

09. Die Zukunft trägt meinen Namen
Produziert von Sleepwalker

10. Wage es zu Glauben
Produziert von Maeckes

11. X.A.V.A.S.
Produziert von Ruben Rodriguez

12. Mehr als Sie feat. Olli Banjo
Produziert von Michael Herberger & Xavier Naidoo

13. Abschiedsfluss
Produziert von Milan Martelli

14. Satan Weiche
Produziert von Melbeatz

15. Lied vom Leben
Produziert von Beathoavenz

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.