Connect

NEWS

12.09.2012 Autor: Oliver Marquart

Samy Deluxe: DVD im Oktober

Erster Trailer zu "Up2Date - Die Dokumentation"

Samy Deluxe hat derzeit gleich mehrere Eisen im Feuer. Erst kürzlich hatte er den "KunstWerkStadt"-Sampler mit u.a. MoTrip und Chefketangekündigt . Bereits davor hatte er bekanntgegeben, derzeit eine Vielzahl von neuen Veröffentlichungen zu planen.

Die nächste wird nun die DVD "Up2Date - Die Dokumentation" sein. Diese soll am 10. Oktober erscheinen und das "SchwarzWeiss" und "Up2Date"-Projekt von Samy dokumentieren, angefangen bei der Entstehung in der KunstWerkStadt, der Arbeit im Studio bis hin zu den Live-Auftritten auf Festivals, den zwei Tourneen zum Album und der Kunstausstellung in Hamburg.

Der Pressetext verspricht: "Eine Collage aus Szenen auf und hinter der Bühne, im Studio und im Tourbus, Interviews mit Samy und vielen seiner Mittäter. "Up2Date" ist eine facettenreiche Dokumentation, die sich nicht nur mit dem Künstler und seinem Team auseinandersetzt, sondern ebenso mit der Liebe zur Kreativität."

Ein Trailer gewährt erste Einblicke, was einen erwartet.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.