Connect

NEWS

18.09.2012 Autor: Oliver Marquart Foto: Murat Aslan

Sido: Best of im November

Cover aus Fan-Fotos

In letzter Zeit war vor allem im Zusammenhang mit Features vom ehemaligen Maskenmann zu hören, u.a. mit Jennifer Rostock sowie SDP. Nun gab sido auf seinem Facebook-Profil bekannt, dass es im November wieder eine Veröffentlichung auf Albumlänge von ihm geben wird, allerdings nur eine Best Of-Compilation.

"Im November kommt mein Best of.. "Sido- #beste"", kündigt der Berliner an. Und da auch der Ex-Aggro Berliner weiß, dass Fannähe heute das A und O ist, hat er sich etwas besonderes einfallen lassen. Das Coverartwork soll wohl aus Bildern von sido-Fans bestehen.

"Weil ich ohne euren Support diese ganzen Jahre nicht überstanden hätte, biete ich euch die Möglichkeit, ein Teil von #beste zu werden... Schickt ein Portrait von euch an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und werdet ein Stück des Covers!"

Welche Songs es auf "#Beste" schaffen und ob es auch nigelnagelneue Bonussongs geben wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare   

 
+3 #2 HansSarpei 2012-10-21 12:15
aber "king hakan der große" ist cool oder wie??? wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit gläsern werfen...
Zitieren
 
 
-7 #1 king hakan der große 2012-09-19 09:21
"#beste"??? peinlichster name aller zeiten für ein rapalbum.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.