RAP.DE MENU

Schwartz bringt „Altersgeilheit“

Der Hirntot-Soldat Schwartz bringt am 19. Oktober sein seit zwei Jahren angekündigtes, Projekt „Altersgeilheit“ raus. Die 10 Track starke EP, die zunächst als Album geplant gewesen war, beinhaltet Featureparts von Blokkmonsta, Rako, Michelmann& Der Party Bass Mob. Inhaltlich erwartet euch laut Ankündigung „notgeiler Altherren-Rap, grotesker Granny-Porn und kranker, nekrophiler Horrorshit„.

Musikalisch soll das Ganze von G-Funk Beats, düsterem Down-South-Sound und Miami Bass untermalt werden, sogar die ein oder anderen Schlagerklänge sollen dem Hörer die derben Raps versüßen. Neben Schwartz selbst wurde das Album vom Hirntot-Chef Blokkmonsta, sowie SDBY, WMM23, Beatmasta und DJ HypaAktiv produziert. 

Wer die EP sein Eigen nennen möchte um sie im Wohnzimmer auszustellen, der sollte nicht zu lange zögern. Es wird nur eine auf 750 Stück limitierte Version im Hirntot-Shop erhältlich sein. Die Version beinhaltet ein signiertes Poster, sowie zwei Sammelkarten. Wer auf eine physisches Medium verzichten kann, der holt sich das Werk als Digital Release über Distributionz oder den HT-Shop.

Trackliste:

01. Schmutziger alter Mann
02. Altersgeilheit
03. Gangbang im Seniorenheim mit Michelmann & Der Party Bass Mob
04. Die tote Fotze von Barbados
05. Untote Uroma
06. Rigor Mortis
07. Kindergarten
08. Spermavampir (Bonus)
09. Geboren um zu töten mit Blokkmonsta & Rako (Bonus)
10. Ohne Sonnenbrille und Cap (Bonus)

Neben Cover und Trackliste folgt noch ein kurzes Videosnippet von Schwartz.

Fundkiste-Artwork

Fundkiste #14: Planemo – Autotune & Emotionen

Das Internet ist voller Schätze. Nicht selten stößt man auf einen wenig beachteten Rohdiamanten. Das Format „Fundkiste“ gibt eben jenen Juwelen die Möglichkeit, einem größeren Publikum vorgestellt zu…

Credibil - Vom Aersten Tag

Credibil – Vom Ærsten Tag [Video]

Credibil veröffentlicht auf Facebook ein Video zum Track „Vom Ærsten Tag“, den er extra für seine kommende Tour geschrieben hat. Laut seinem Facebook-Post ist der Song die „Hymne…

Azet-Zuna-Für die Familie

Azet feat. Zuna – Für die Familie [Video]

Azet und Zuna veröffentlichten das Video „Für die Familie“. Nachdem die Dresdner den Song öfters angeteasert haben, gibt es ihn nun also in kompletter Länge zu hören und…

Takt32b

Takt32 – EP Warm Up #5 [Video]

Uuund Takt32s „Warm Up #5“ geht in Runde die nächste Runde. Dieses Mal allerdings werden etwas ernstere Töne angesprochen. Steigende Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit haben nach Takts eigener Aussage…

Pilskills-Nordachse-Hippieprolls

Pilskills & Nordachse (MC Bomber & MC Shacke) – Hippieproll [Video]

„Vom Ostkreuz zur Nordachse, Strickpulli und Bauchtasche“ – die Pilskills und die Nordachse (MC Shacke und MC Bomber) präsentieren das Video zur Anti-Lifestyle-Hymne „Hippieproll“ und erklären Berlin zur „Toy-befreiten Zone“….

dua & pimmelsens - party im bällebad

Dua & The Pimmelsens – Party im Bällebad (prod. Dualizm) [Video]

Dua & The Pimmelsens machen „Party im Bällebad“ – auch wenn im gleichnamigen Video keins zu sehen ist. Machen sie trotzdem. „Party im Bällebad“ ist ein typischer Representer-Track,…

Fruchtmax Früher war ich broke

Fruchtmax – Früher war ich Broke [Video]

Fruchtmax veröffentlicht die Videoauskopplung „Früher war ich Broke“. Denn früher war er broke und heute rappt er mit einer jungen Dame im Bett und 500€-Scheinen im Brot: „Wir fooden…

tamas_fickdiecops

Tamas – Fick die Cops [Video]

Pünktlich zum 1. Mai haut Tamas das Video „Fick die Cops“ raus. Die Lyrics – angelehnt an den gleichnamigen Track von Tamas‚ ehemaliger Crew DeineLtan – sind schnörkellos, treffen…

gzuz und bonez mc-high und hungrig2

Gzuz & Bonez MC – High & Hungrig 2 [Snippet]

Sie sind high und sie sind hungrig – und durchlaufen derzeit einen Hype, wie ihn die hiesige Rapszene schon lange nicht mehr erlebt hat. Jetzt hauen Gzuz und…

Drake

Drake veröffentlich „Views“ und ändert Tracklist erneut

Drake veröffentlicht sein neues Album „Views“ – und ändert offenbar in letzter Sekunde noch mal die Tracklist. Die beiden angekündigten Featur-Gäste Jay Z und Kanye West, gestern noch…

überblick 29. april

Überblick 29. April: Karate Andi, Samy Deluxe, Why SL Know Plug, PA Sports u.a.

Was war am heute, am 29. April, los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat. Samy…

Samy-Deluxe-beruehmte-letzte-worte

Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte [Review]

Zwei Jahre nach seinem letzten Soloalbum richtet Samy Deluxe jetzt „Berühmte letzte Worte“ an Rapdeutschland. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Abschiedserklärung, sondern vielmehr um eine…