Connect

NEWS

24.09.2012 Autor: Antonella Zwofuffzich

Prinz Pi geht auf "Rebell mit Band"-Tour

Zehn Konzerte im November

Mit einem neuen Album hat sich Prinz Pi dieses Jahr vornehm zurückgehalten. Dafür erfreute der Prinz seine Fans mit einer ausgiebigen Live-Tour, der "Rebell ohne Grund"-Tour. Nun folgen im November noch mal zehn weitere Auftritte in fast allen großen deutschen Städten, darunter Köln, Frankfurt, Hamburg, München und Berlin.

"Rebell mit Band" ist der Titel und dieser darf durchaus programmatisch verstanden werden. Erste Impressionen zeigt ein Tourtrailer, wer als Vorband dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Tickets können hier vorbestellt oder gekauft werden.

Die Tourdaten:

09. November Berlin – Astra
15. November Hannover – Musikzentrum
16. November Hamburg – Große Freiheit
17. November Köln – Live Music Hall
22. November Frankfurt – Batschkapp
23. November München – Tonhalle
24. November Stuttgart – LKA Longhorn
28. November Münster – Skaters Palace
29. November Heidelberg – Halle 02
30. November Dresden – Reithalle

Der Trailer:

 

Kommentare   

 
0 #1 Cyco E 2012-09-24 18:24
Geil,Geil,Geil. .....heißt den rebellen willkommen!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.