Connect

NEWS

01.10.2012 Autor: Oliver Marquart

XAVAS gehen mit Album Gold

Album wird heute auf #1 einsteigen

Der Sieg beim Bundesvision Somngcontest Bundesvision Songcontest war sicher auch ein schöner Erfolg für Xavier Naidoo und Kool Savas, aber verglichen mit den kommerziellen Erfolgen ihres gemeinsamen Albums doch beinahe nur Peanuts.

So wurde heute im Kool Savas-Forum bekannt gegeben, dass das Album bereits in der ersten Woche Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet, dass in der ersten Woche 100.000 Exemplare abgesetzt wurden.

Das Album "Gespaltene Persönlichkeit" wird also heute aller Wahrscheinlichkeit auf der Pole Position der Albumcharts einsteigen. Das legen auch die Positionierungen in den Trendcharts nahe, die im Lauf der Woche durchgesickert waren. Gegen 17 Uhr wird Media Control die Platzierung vorab bekannt geben.

Kommentare   

 
-2 #2 Oliver M. 2012-10-02 09:39
zitiere terrortai:
Das hat der Oliver wohl mit zähneknirschen geschrieben.Wird ihm nicht taugen das die mal eben in einer Woche 100.000 verkaufen.


Hättest du den letzten Satz in meiner Review gelesen, wüsstest du, dass das Gegenteil der Fall ist. Peace.
Zitieren
 
 
+1 #1 terrortai 2012-10-02 09:20
Das hat der Oliver wohl mit zähneknirschen geschrieben.Wir d ihm nicht taugen das die mal eben in einer Woche 100.000 verkaufen.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.