Connect

NEWS

15.10.2012 Autor: Stefanie Richtsteiger

Kendrick Lamar: Album um vier Tage verschoben

"good kid, m.A.A.d. city" kommt am 23. Oktober

Nachdem der New King of the West Coast kürzlich das Cover seines mit Spannung erwarteten Major-Debutalbums vorgelegt hat, steht nun auch das offizielle Release-Date des Langspielers fest: "good kid, m.A.A.d city" wird am 23. Oktober erscheinen. Ursprünglich war der 19. Oktober geplant gewesen.

Es darf sich auf eine Vielzahl hochkarrätiger Gastbeiträge wie beispielsweise von Wiz Khalifa, Curren$y, Drake, Mac Miller, J. Cole und MC Eight gefreut werden - selbst Mary J. Blige und Lady Gaga werden mit von der Partie sein. Das Album, welches über Top Dawg, Interscope und Dres Label Aftermath heraus kommt, soll sich klanglich und inhaltlich sehr deutlich von "Section.80" unterscheiden. Dies kündigte K. Dot bereits in einem Interview mit dem XXL-Magazine an.

Das Albumcover und die offizielle Tracklist gibt es hier:

 


1. Sherane a.k.a Master Splinter’s Daughter

2. Bitch, Don’t Kill My Vibe

3. Backseat Freestyle

4. The Art of Peer Pressure

5. Money Trees (feat. Jay Rock)

6. Poetic Justice (feat. Drake)

7. good kid

8. m.A.A.d city (feat. MC Eiht)

9. Swimming Pools (Drank) [Extended Version]

10. Sing About Me, I’m Dying of Thirst

11. Real (feat. Anna Wise)

12. Compton (feat. Dr. Dre)

13. The Recipe (feat. Dr. Dre) [Bonus Track]

14. Black Boy Fly (Bonus Track)

15. Now or Never (feat. Mary J. Blige) [Bonus Track]

Kommentare   

 
+1 #5 !eyeache 2012-10-15 18:07
jetzt, wo das angebliche lada gaga-feature plötzlich wieder verschwunden ist, ist die tracklist auch fast vollständig. hat nichts mit irren zu tun ;) eher mit halbherzigen industrie-mensc hen...
Zitieren
 
 
+1 #4 rap.de-Redaktion 2012-10-15 14:59
zitiere !eyeache:


würde wohl mehr sinn machen, wenn ihr denen das schreibt, schließlich bezieht ihr die informationen von denen ;)

ich find's generell nur immer sehr traurig, wenn "größere" online-medien so halbgare news verzapfen. da frag ich mich doch "wieso bin ich als unprofessioneller blogleser und twitter-'stalker' besser informiert als diese etablierte rap-seite?". wirkt sehr stümperhaft auf mich..


Besser informiert als die Plattenfirma, wow. Vielleicht irrst du dich da dann doch einfach. Das Releasedate ist bestätigt, die Tracklist ebenfalls. Trotzdem immer gerne die Augen offen halten, Fehler schleichen sich immer mal irgendwo ein.
Zitieren
 
 
-2 #3 !eyeache 2012-10-15 14:22
zitiere rap.de-Redaktion:
zitiere eyeache!:
mensch stefanie... mal wieder schlampig recherchiert. aber weil ich so ein unglaublich netter kerl bin, der tatsächlich sowas wie ahnung hat, erklär ich's dir auch noch mal:
1. ganz generell: in deutschland erscheinen neue alben immer freitags. d.h., entweder kommt das album in diesem fall tatsächlich am 19. oder v...


Die Informationen stammen von der Plattenfirma direkt. Bei Beschwerden darfst du dich gerne an die wenden.

Grüße, dein rap.de-Team


würde wohl mehr sinn machen, wenn ihr denen das schreibt, schließlich bezieht ihr die informationen von denen ;)

ich find's generell nur immer sehr traurig, wenn "größere" online-medien so halbgare news verzapfen. da frag ich mich doch "wieso bin ich als unprofessionell er blogleser und twitter-'stalke r' besser informiert als diese etablierte rap-seite?". wirkt sehr stümperhaft auf mich..
Zitieren
 
 
+4 #2 rap.de-Redaktion 2012-10-15 12:22
zitiere eyeache!:
mensch stefanie... mal wieder schlampig recherchiert. aber weil ich so ein unglaublich netter kerl bin, der tatsächlich sowas wie ahnung hat, erklär ich's dir auch noch mal:
1. ganz generell: in deutschland erscheinen neue alben immer freitags. d.h., entweder kommt das album in diesem fall tatsächlich am 19. oder v...


Die Informationen stammen von der Plattenfirma direkt. Bei Beschwerden darfst du dich gerne an die wenden.

Grüße, dein rap.de-Team
Zitieren
 
 
-4 #1 eyeache! 2012-10-15 10:41
mensch stefanie... mal wieder schlampig recherchiert. aber weil ich so ein unglaublich netter kerl bin, der tatsächlich sowas wie ahnung hat, erklär ich's dir auch noch mal:
1. ganz generell: in deutschland erscheinen neue alben immer freitags. d.h., entweder kommt das album in diesem fall tatsächlich am 19. oder vielleicht auch erst am 26. oktober (gab von universal auch einen newsletter zu diesem release, vielleicht solltest du dich da für die zukunft auch mal eintragen).
2. die tracklist da oben ist auch nicht korrekt. keine ahnung, von welchem zweitklassigen online-shop du die rauskopiert hast, aber sie stimmt jedenfalls so nicht. es gibt eine handvoll guter ami-blogs, die diesbezüglich immer sehr zuverlässig sind... solltest du mal recherchieren.
so, gern geschehen.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.