VBT 2012 geht in die heiße Phase

Es ist wieder soweit, das Video Battle Turnier, kurz VBT, geht erneut in die heiße Phase. Die Halbfinalauslosungen für 2012 wurden dieses Mal von keinem geringeren als VBT-Veteran und splash!-Edition Finalteilnehmer Battleboi Basti gezogen. Mio Mao, Pimf, EstA und Klaus Bukkake haben sich bis zum Semi-Finale durchgebattlet. Die Auslosung sieht wie folgt aus:

Das KWU-Mitglied Pimf aus Kassel trifft auf Klaus Bukkake, der sich überraschenderweise souverän durchs Turnier gebattlet hat. Die zweite Auslosung werden VBT-Fans noch von 2011 kennen. Auch damals traf Mio Mao, der sich mit zwei starken Runden im 4tel-Finale gegen Turnier-Favorite 4Tune durchsetze, auf den Saarbrückener EstA. Damals fand das Battle im 32tel statt und Mio Mao zog gegen den Saarbrückener den kürzeren. Auf eine Revanche darf man gespannt sein. 

Die Hinrunden werden bis zum 13. Oktober eingereicht, direkt im Anschluss beginnen die Aufnahmen für die Rückrunden, die bis zum 23. Oktober eingereicht werden müssen.

Dem Sieger der finalen Runde winkt ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro und ein Auftritt beim Mile of Style am 1. Dezember im Zollhaus Leer.