Connect

NEWS

05.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Shindy geht auf Distanz zu Kay One

Keine gemeinsamen Auftritte mehr

Bitches and gentlemen, it's gossip time. Mit einem kurzen Satz bei Twitter hat der Stuttgarter Rapper Shindy einigen Raum für Spekulationen und Vermutungen gegeben. Voilà:

 

 

 

 

 

 

Das kommt dann doch etwas überraschend. Shindy war auf Kays Album "Prince of Belvedair" erstmals in Erscheinung getreten und wurde zu Beginn des Jahres schon als neues ersguterjunge-Signing vorgestellt. Kurz darauf verließ Kay jedoch das Label von Bushido und zog sich, wie er einer Teenie-Postille erzählte, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zusammen mit Shindy nach Stuttgart zurück.

Was Shindy mit seiner knappen Auskunft nun genau mitteilen möchte, ist derzeit noch unklar. Nach trauter Harmonie klingt seine Ankündigung jedoch nicht gerade. Im Verlauf der Trennung seines Förderers Kay von Bushido, deren Hintergründe bis heute im Dunklen liegen, hatte er sich noch zu Kay bekannt.

Im rap.de-Interview erklärte Bushido zu seinen Differenzen mit Kay, er wisse bis heute nicht, was Kays Problem gewesen sei. Sie hätten seit März nicht mehr miteinander gesprochen. Das ganze Interview mit Bushido gibt es heute Abend auf rap.de.

Kommentare   

 
0 #10 Dein Vadder 2012-11-24 09:06
So lächerlich
natürlich ist bushido nicht der beste Rapper, den und das sagt er ja selber gibt es rapper mit viel krasserer technick und flow, aber das allein macht halt nicht den Erfolg und das Bushido nicht dumm ist spiegelt sich ja nun auch sehr in seinem Erfolg wieder, und wenn ihr schon alle auf solche hiphop hurensöhne macht dann denkt mal drüber nach das damals "Realnis" nen großen teil dazu beigetragen hat .. und da kann man ja sagen was man will Bushido lebt sein mafialife und das Araba dumm sind ist genau so kacke ^^ Araba sind Menschen und ich denke das ein herr Bushido mehr im kopf hat als jeder der hier auf der Seite rumschwult !
kay one rapt und flowt besser als bushido je könnte aber er wird NIEMALs diese erfolg haben, und an wen denkt man wenn man Cordon hört? An bushidO! an wenn denkt man wenn man Alpha jacke hört? An bushido (oder nazi)und Deutschen GhettoRap wurde erst cool durch BUSHIDO !
Zitieren
 
 
+5 #9 Ganja 2012-11-23 16:00
shindy du bist einer der größten homo rapper
Zitieren
 
 
0 #8 d3crypt 2012-11-23 00:11
Ach haltet eure Schnauzen machts doch erst mal besser als Bushido oder haltet einfach mal den Rand.
Zitieren
 
 
-6 #7 Julia Marie Andrick 2012-11-14 22:14
Hey, ihr Idioten, lasst meinen Bushido gefälligst in Ruhe kapiert? Sonst schlage ich euch tot..... Araber sind toll okay? Kay One ist ein guter Junge, aber Bushido ist der King und jetzt lasst die Scheiße man.... Kapiert?
Zitieren
 
 
-1 #6 Der_Zweite 2012-11-13 10:38
zitiere Der_Eine:
ach ja wenn bushido wirklich so schlecht ist , warum ist er dann der erfolgreichste rapper deutschlands???
wenn alle arabischen leute dumm sind, warum ist bushido neben bei immobilieverkaufer???
sags mir bitte du hast keine ahnug er war der erste und beste punkt aus fertig

Man bist du ein Opfer. Setzt du Erfolg mit Qualität gleich? Demnach ist Justin Bieber der beste Sänger und Nicki Minaj die beste Rapperin, du Vollidiot.
Immobilienfirma von dem ist ne Scheinfirma für seine Araber "Abou Chaker & Ferchichi Immobilien" ;)

Womit war Bushido der erste?
Ghettorap aus Berlin? -> Da Fource
Cordon Sport Kragen Hoch ? -> Bass Sultan Hengzt
Alpha Jacken? -> Azad
Zitieren
 
 
-3 #5 Der_Eine 2012-10-08 17:46
zitiere fitsofthens.:
man, bushido ist der schlechteste rapper zurzeit. gebt euch nur mal die schlechten texte von kleine bushidos. und shindy fand ich schon immer schlecht. kay hingegen hat mit seinem remix mit patrick miller gezeigt, dass er bushido so richtig fickt, wenns drauf ankommt. doubletime shit kriegen die wenigsten hin. kay hatte halt keinen bock mehr auf diese assozialen kleinen arabischen vollidioten, die für alles zu dumm sind, siehe die spiegel tv sendungen


ach ja wenn bushido wirklich so schlecht ist , warum ist er dann der erfolgreichste rapper deutschlands???
wenn alle arabischen leute dumm sind, warum ist bushido neben bei immobilieverkaufer???
sags mir bitte du hast keine ahnug er war der erste und beste punkt aus fertig
Zitieren
 
 
0 #4 Nudelsuppe 2012-10-06 15:19
Ist doch ok. War eh ein Vogel, der von "Kay One", damit versinkt er in der Versenkung. Manchmal ist der Rapgott doch gnädig.
Zitieren
 
 
-1 #3 fitsofthens. 2012-10-05 20:18
man, bushido ist der schlechteste rapper zurzeit. gebt euch nur mal die schlechten texte von kleine bushidos. und shindy fand ich schon immer schlecht. kay hingegen hat mit seinem remix mit patrick miller gezeigt, dass er bushido so richtig fickt, wenns drauf ankommt. doubletime shit kriegen die wenigsten hin. kay hatte halt keinen bock mehr auf diese assozialen kleinen arabischen vollidioten, die für alles zu dumm sind, siehe die spiegel tv sendungen
Zitieren
 
 
+4 #2 Stefan_ 2012-10-05 13:08
Gay One,Shindy & Bullshito... wiedermal eine saudumme rap.de News.
Zitieren
 
 
-3 #1 Hans34343434 2012-10-05 11:29
Jo ihr habt vergessen zu schreiben das bushido auch seine nachricht gepostet hat ;) er ist bei egj ist klar das er mit bushido tour geht leute...wenn kay nicht zurück zu bushido geht werden ihn die falschen freunde fertigmachen
Zitieren