Connect

NEWS

09.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Reaktionen auf das Bushido-Interview

Kay One, Nazar und PA Sports melden sich zu Wort

Im rap.de-Interview mit Bushido ließ der Interviewte es sich nicht nehmen, den einen oder anderen Kollegen lobend oder tadelnd zu erwähnen. Einige der Angesprochenen reagierten nun ihrerseits auf Bushidos Aussagen.

Den Anfang machte gestern Morgen Kay One, Ex-Schützling von Bushido zu Wort. Ohne wirklich konkret zu werden bezichtigt er seinen Ex-Mentor auf Facebook der Schauspielerei, wenn dieser angebe, die Gründe von Kays Weggang von ersguterjunge nicht zu kennen. Ebenso vage kündigt er baldige Enthüllungen seiner Sicht der Dinge an, bleibt konkrete Aussagen jedoch erneut schuldig. "Es wird Zeit für meine Version... Und Leute.... Jetzt wird's erst interessant!", so Kay bei Facebook.

Als nächstes meldete sich Nazar zu Wort. In einem in sechs Stichpunkte untergliederten Beitrag bei Facebook ging er ausführlich auf einige von Bushidos Aussagen ein, wobei er diversen Darstellungen widersprach. Ihm sei außerdem bewusst geworden, "(...) warum dir niemand Propz gibt, anscheinend machst du dir dann deine Promo daraus, indem du Leute wie mich, die bis dato immer nur gut über dich gesprochen haben, schlecht redest. Das ist schizophren!"

Schließlich gab auch noch PA Sports ein Statement ab. Ebenfalls bei Facebook verkündete er kurz und knackig "Bushido redet in seinen neuen Interviews permanent über mich ... obwohl ich mit meiner letzten Ansage ein Schritt auf ihn zugegangen bin .. anscheinend merkt auch er dass bald ein Machtwechsel kommen wird."

Das komplette Interview mit Bushido, in dem es neben den drei Genannten auch um seine wiederentdeckte Freude am Musikmachen, seine neue Rolle als Familienvater, sein Buch-Projekt mit Staiger sowie viele andere Dinge geht, findet ihr hier .

 

 

 

Kommentare   

 
-3 #8 Mamutbaum 2012-10-10 21:47
zitiere Nudelsuppe:
Mammutbaum du bist der Überfanboy oder?
Nudelsuppe, und du der ÜBERhater oder? zitiere Nudelsuppe:
Ist dir das selbst nicht peinlich? Du zitierst vollkommen falsch und hast anscheinend selbst das Interview nicht richtig angesehen.
Schämst du dich nicht?Du unterstellst mir Tatsachen! Ich bin kein FAN von Bubu, aber so ein gehate ist längst OUT ;-) Haten um sich die langeweile zu verteiben? zitiere Nudelsuppe:
Schon bei der Cro Disskusion hast du dich als totaler Rapunwissender bewiesen
Ich bewundere dein einseitiges Urteilsvermögen^^ MIR hatte das nur bewiesen wie beschränkt dein BILD von RAP bzw. Hiphop ist zitiere Nudelsuppe:
jede Aussage kann man komplett aus den Interviews, Twitter und Facebook nachvollziehen,
der ÜBERhater kennt alle Interviews^^ Man, Genau DAS revidiert Bushido doch..willst oder kannst du das nicht verstehen?? Schon blöd wenn man auf der Waldorfschule außer tanzen nix gelernt hat,...ODER???
Zitieren
 
 
+1 #7 Nudelsuppe 2012-10-10 15:26
Mammutbaum du bist der Überfanboy oder? Ist dir das selbst nicht peinlich? Du zitierst vollkommen falsch und hast anscheinend selbst das Interview nicht richtig angesehen. Schon bei der Cro Disskusion hast du dich als totaler Rapunwissender bewiesen und unterstreichst es hier nochmals. Danke! Bevor du als 15 jähriger der gerade aus der Schule kommt noch mehr durchdrehst, jede Aussage kann man komplett aus den Interviews, Twitter und Facebook nachvollziehen, aber das setzt Lesekenntnis vorraus...wird eher schwer bei dir. @Rap.de Kommentare mit Beleidungen werden also NICHT überprüft, warum dauert dann die Freischaltung ewig?
Zitieren
 
 
-6 #6 mamutbaum 2012-10-10 11:41
zitiere Nudelsuppe:
ich find Bubu macht sich teilweise total zum Affen, er hört sich "angeblich" alles an, weiß aber nicht das Bizzy Montana bei FVN ist
So ein Müll!! NUR weil er sich Bizzys Musik anhört, heißt es nicht, dass Bushido auch weiß das er bei FVN ist!!! Das sind 2 Unterschiedliche Sachen du Spast! zitiere Nudelsuppe:
Nazar nicht schlecht über ihn redet (in keinem Interview)
Oh man, Bushido hat auch nicht vom Interview geredet sondern von ein Twitter-eintrag von Nazar zitiere Nudelsuppe:
dass das Verarsch Video von Al Gear ist
Hat Bushido nie behauptet!! zitiere Nudelsuppe:
Fals das Dummheit oder Absicht ist, kein Plan, wundert mich aber nicht das es nur Beef wegen ihm gab
Mich auch nicht! wenn Leute wie du seine Aussagen dauernd falsch interpretieren, kein Wunder! zitiere Nudelsuppe:
Cro hat er gedisst, Casper auch, jetzt zurückrudern.
Dauernd diese Unterstellungen :D Langeweile? Hat Bushido nie behauptet!
Zitieren
 
 
+1 #5 Nudelsuppe 2012-10-10 10:01
Die meinen zum Großteil das von Mixery, ich find Bubu macht sich teilweise total zum Affen, er hört sich "angeblich" alles an, weiß aber nicht das Bizzy Montana bei FVN ist ("Zitat" Der ist ja weg), Nazar nicht schlecht über ihn redet (in keinem Interview), dass das Verarsch Video von Al Gear ist (und nicht von PA oder was er da meint?!) Fals das Dummheit oder Absicht ist, kein Plan, wundert mich aber nicht das es nur Beef wegen ihm gab und gibt. Cro hat er gedisst, Casper auch, jetzt zurückrudern. Und das Kay einfach so wegrennt trotz guter Verkaufszahlen glaubt er doch selber nicht...dank dem scheiss Internet gibts auch keine Disstracks mehr...
Zitieren
 
 
+5 #4 Cyco E 2012-10-09 21:11
...nur eine weitere Folge von Gute Rapper Schlechte Rapper..der deutschen Rap Soap Oper!!Oder sagt man jetzt Raop Oper??
Zitieren
 
 
+5 #3 Karaffen 2012-10-09 13:59
zitiere Kevinalleinzuhaus:
Meinen die nicht alle das Interview von Mixeryrawdeluxe?


wenn dann beide. wird eh in beiden ungefähr das gleiche gesagt, rap.de war aber schneller.
Zitieren
 
 
+9 #2 hiphops vater 2012-10-09 13:49
so ein kindergarten..
Zitieren
 
 
-3 #1 Kevinalleinzuhaus 2012-10-09 13:46
Meinen die nicht alle das Interview von Mixeryrawdeluxe ?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.