Reaktionen auf das Bushido-Interview

Im rap.de-Interview mit Bushido ließ der Interviewte es sich nicht nehmen, den einen oder anderen Kollegen lobend oder tadelnd zu erwähnen. Einige der Angesprochenen reagierten nun ihrerseits auf Bushidos Aussagen.

Den Anfang machte gestern Morgen Kay One, Ex-Schützling von Bushido zu Wort. Ohne wirklich konkret zu werden bezichtigt er seinen Ex-Mentor auf Facebook der Schauspielerei, wenn dieser angebe, die Gründe von Kays Weggang von ersguterjunge nicht zu kennen. Ebenso vage kündigt er baldige Enthüllungen seiner Sicht der Dinge an, bleibt konkrete Aussagen jedoch erneut schuldig. „Es wird Zeit für meine Version… Und Leute…. Jetzt wird’s erst interessant!„, so Kay bei Facebook.

Als nächstes meldete sich Nazar zu Wort. In einem in sechs Stichpunkte untergliederten Beitrag bei Facebook ging er ausführlich auf einige von Bushidos Aussagen ein, wobei er diversen Darstellungen widersprach. Ihm sei außerdem bewusst geworden, „(…) warum dir niemand Propz gibt, anscheinend machst du dir dann deine Promo daraus, indem du Leute wie mich, die bis dato immer nur gut über dich gesprochen haben, schlecht redest. Das ist schizophren!

Schließlich gab auch noch PA Sports ein Statement ab. Ebenfalls bei Facebook verkündete er kurz und knackig „Bushido redet in seinen neuen Interviews permanent über mich … obwohl ich mit meiner letzten Ansage ein Schritt auf ihn zugegangen bin .. anscheinend merkt auch er dass bald ein Machtwechsel kommen wird.

Das komplette Interview mit Bushido, in dem es neben den drei Genannten auch um seine wiederentdeckte Freude am Musikmachen, seine neue Rolle als Familienvater, sein Buch-Projekt mit Staiger sowie viele andere Dinge geht, findet ihr hier .

 

 

 

lumaraa album

Lumaraa – Gib mir mehr [Review]

  Lumaraa is back! Wer? Na Lumaraa, das ist die, die mal bei Rap am Mittwoch war, die mit „Mädchensache“ , die, die mit dem Asiaten zusammen ist….

Red cafe kay one no fakes

Red Café – No Fakes feat. Kay One (German Version) [Audio]

Bei Red Café ist nichts fake, nun auch auf deutsch. Die german version von „No Fakes“ ist eine Kollabo mit keinem geringeren als Kay One. Den ursprünglichen Song…

Albumteaser

Sylabil Spill veröffentlicht interaktiven 360-Grad Teaser zu „hyper.Realität.“

Sylabil Spill droppt den zweiter Albumteaser zu seinem im April erscheinenden Album „hyper.Realität.“ . Es wird die fünfte LP des Bonners sein und über sein eigenes Label Lourd Records erscheinen. Das Video…

Cover 6. 7

Wochenend-Überblick 6. & 7. Februar: Fler feat. Sentino, Megaloh, Money Boy u.a.

Was war am Wochenende – den 6. & 7. Februar – los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann wie jeden Tag in unserer Tagesübersicht…

Pedaz

Pedaz – Kasalla (prod. Joshimixu) [Video]

Als Dank für die Unterstützung seiner Fans veröffentlicht Pedaz das Video „Kasalla„, in dem der Ruhrpottler gekonnt seine Lines über einen Beat von Joshimixu spittet. Auf der neuen 16 Tracks starken…

EstA

Interview mit EstA über „BestA“

EstA war bei uns zum Interview und hat mit uns über sein kommendes Album „BestA“ , seine Zeit bei der Halunkenbande, sein Label in Spe und über diverse…

Megaloh-Regenmacher-Vers-II

Megaloh – Vers III [Video]

Vers III: Mit einem weiteren „Vers“ stimmt Megaloh auf sein kommendes Album „Regenmacher“ ein. Und das wird nicht viel weniger als großartig, so viel machen das erste Video…

Money-Boy-rapde1

Interview mit Money Boy [rap.de-TV]

Zeiten ändern sich: Als wir Money Boy vor anderthalb Jahren zum ersten Mal zum Interview vor die Kamera baten, war der Wiener noch nicht wirklich ein fester Bestandteil…

eko-fresh-domplatten-massaker

Eko Fresh – Domplatten Massaker (prod. Phat Crispy) [Video]

Eko Fresh gibt als erster deutscher Rapper einen Kommentar zur Silvesternacht in Köln ab – und der fällt angenehm eindeutig aus. Eko verurteilt die sexuellen Übergriffe mit deutlichen…

Fler-Sentino-Unterwegs-Single

Fler feat. Sentino – Unterwegs (prod. Oster)

Da isser wieder: Sentino. Erster Part seit dem brandneuen Maskulin-Deal bei Fler, den die Öffentlichkeit zu hören bekommt. Er darf die erste Single von Flers neuem Album „Carlo…

us rap wekly 5

US-Rap Weekly #5: Mit Young Thug, Puff Daddy, Fetty Wap & A$AP Ferg

Unser Schwerpunkt liegt zwar auf der Berichterstattung über das Geschehen im deutschen Rapgame, allerdings wollen wir auch nicht ignorieren, was Übersee so passiert – daher hier unser US-Rap Wochenrückblick für…

Cover 5. Februar

Überblick 5. Februar: Nimo feat. Celo, Kurdo, Nazar, Manuellsen u.a.

Was war am 5. Februar los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann wie jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er was verpasst hat….