Hirntot bekommen wieder Polizei-Besuch

Die Jungs von Hirntot hatten mal wieder Besuch von ihren guten Freunden in blau, den Hütern von Recht, Ordnung und Gesetz. Das jedenfalls verkündete Hirntot-Member Schwartz, der derzeit mit Grippe und Fieber darniederliegt, gestern auf seinem Twitter -Account. „Die drei LKA-Beamten heut morgen an der Tür waren leider kein Fiebertraum. Einmal im Fadenkreuz, immer im Fadenkreuz.

Offenbar ist mal wieder ein Tonträger der Hirntot-Jungs ins Visier der Beamten geraten. Auf Nachfrage von rap.de erklärte Schwartz, dass er sich zum laufenden Verfahren nicht äußern könne. „Wegen meines Gedichtsbandes war es nicht, so viel sei verraten„, sagte er in Anspielung auf sein letztes Jahr erschienenes Buch .

Ganz andere Neuigkeiten, nämlich solche musikalischer Natur, wird es am kommenden Freitag von Hintot-Neuzugang Rako geben. Der Rapper aus Berlin-Lankwitz wird dann sein sechstes Soloalbum „Biomechanisch“ veröffentlichen. Gefeatured werden Blokkmonsta, Uzi, Schwartz und Perverz, produziert haben Blokkmonsta, Barret Beatz, FRK Beats, Dribz, Ricco Beatz, Rinox Beatz, Mr. Sche und Twone.

Ein Splitvideo zu den Songs „Das ist Gangster“ und „Maske auf“ ist bereits erschienen.

Trackliste:

01. Intro
02. Maske auf
03. Rapper taugen nichts
04. Touchdown
05. Eiszeit mit Uzi
06. Wo das Licht bleibt
07. Ein Teil von mir
08. Strassenkrieg
09. Schutzwesten an mit Blokkmonsta
10. Full Metal Jacket (Remix)
11. Viva La Muerte
12. Splatterhouse
13. Biomechanisch
14. Todesbote
15. Unzerfickbar mit Perverz
16. Das ist Gangster
17. Yeah Hoe mit Schwartz
18. Rap ist kein Picknick
19. So nah und doch so fern
20. Outro

 

nite planet

Brenk Sinatra – „Nite Planet“-Mixtape [Audio]

Brenk Sinatra dropp ein klassisches Mixtape – also eine Zusammenstellung von Songs – mit gehöriger Prise westcoast-Flavour. Das Tape beinhaltet unter anderem mit Tracks von Wiz Khalifa und Kendrick Lamar. Der…

ali as free ali2

Ali As veröffentlicht „Free Ali 2“ EP [Download]

Ali As veröffentlicht überraschenderweise eine kostenlose EP, sozusagen als Appetizer auf das am 25. März erscheinende, ausgiebig promotete Album „Euphoria“ . Das Ganze nennt sich „Free Ali 2“ und…

Enoq

Enoq – Nichts & Niemand (prod. von Swoosh Hood) [Video]

Enoq veröffentlicht das Video „Nichts & Niemand„, das den ersten Vorboten von seiner Free-EP „Wie ich do“ darstellt, welche bald erscheinen wird – ein genaues Datum ist noch nicht…

sinan g blokkmonsta

Sinan-G feat. Blokkmonsta – Handschellen & Knast (prod. Zh Beats) [Video]

Sinan-G bereitet sich mental auf seine erneute Haftstrafe vor: Zusammen mit Blokkmonsta präsentiert er nun das Video „Handschellen & Knast“ . „Knast rein, raus und die Szene ist…

Xavier Naidoo Moses P In meinen Armen

Xavier Naidoo & Moses Pelham kündigen „Nicht von dieser Welt 2“ für April an

Xavier Naidoo kündigt sein sechstes Studioalbum „Nicht von dieser Welt 2“ für den 01. April 2016 an, das in gemeinsamer Arbeit mit dem Frankfurter Urgestein Moses Pelham entstanden ist….

Akustik

Manuellsen – Brüder/Hoch Hinaus (Akustik) [Video]

Manuellsen veröffentlicht weitere Akustik-Videos, welche im Zuge der Promophase zu dem Album „MB3„, das 2014 erschien, entstanden. Dieses mal hört man den Ruhrpottler mit den Songs „Brüder“ und „Hoch…

lumaraa album

Lumaraa – Gib mir mehr [Review]

  Lumaraa is back! Wer? Na Lumaraa, das ist die, die mal bei Rap am Mittwoch war, die mit „Mädchensache“ , die, die mit dem Asiaten zusammen ist….

Red cafe kay one no fakes

Red Café – No Fakes feat. Kay One (German Version) [Audio]

Bei Red Café ist nichts fake, nun auch auf deutsch. Die german version von „No Fakes“ ist eine Kollabo mit keinem geringeren als Kay One. Den ursprünglichen Song…

Albumteaser

Sylabil Spill veröffentlicht interaktiven 360-Grad Teaser zu „hyper.Realität.“

Sylabil Spill droppt den zweiter Albumteaser zu seinem im April erscheinenden Album „hyper.Realität.“ . Es wird die fünfte LP des Bonners sein und über sein eigenes Label Lourd Records erscheinen. Das Video…

Cover 6. 7

Wochenend-Überblick 6. & 7. Februar: Fler feat. Sentino, Megaloh, Money Boy u.a.

Was war am Wochenende – den 6. & 7. Februar – los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann wie jeden Tag in unserer Tagesübersicht…

Pedaz

Pedaz – Kasalla (prod. Joshimixu) [Video]

Als Dank für die Unterstützung seiner Fans veröffentlicht Pedaz das Video „Kasalla„, in dem der Ruhrpottler gekonnt seine Lines über einen Beat von Joshimixu spittet. Auf der neuen 16 Tracks starken…

EstA

Interview mit EstA über „BestA“

EstA war bei uns zum Interview und hat mit uns über sein kommendes Album „BestA“ , seine Zeit bei der Halunkenbande, sein Label in Spe und über diverse…