Connect

NEWS

10.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Hirntot bekommen wieder Polizei-Besuch

Neuzugang Rako mit neuem Album

Die Jungs von Hirntot hatten mal wieder Besuch von ihren guten Freunden in blau, den Hütern von Recht, Ordnung und Gesetz. Das jedenfalls verkündete Hirntot-Member Schwartz, der derzeit mit Grippe und Fieber darniederliegt, gestern auf seinem Twitter -Account. "Die drei LKA-Beamten heut morgen an der Tür waren leider kein Fiebertraum. Einmal im Fadenkreuz, immer im Fadenkreuz."

Offenbar ist mal wieder ein Tonträger der Hirntot-Jungs ins Visier der Beamten geraten. Auf Nachfrage von rap.de erklärte Schwartz, dass er sich zum laufenden Verfahren nicht äußern könne. "Wegen meines Gedichtsbandes war es nicht, so viel sei verraten", sagte er in Anspielung auf sein letztes Jahr erschienenes Buch .

Ganz andere Neuigkeiten, nämlich solche musikalischer Natur, wird es am kommenden Freitag von Hintot-Neuzugang Rako geben. Der Rapper aus Berlin-Lankwitz wird dann sein sechstes Soloalbum "Biomechanisch" veröffentlichen. Gefeatured werden Blokkmonsta, Uzi, Schwartz und Perverz, produziert haben Blokkmonsta, Barret Beatz, FRK Beats, Dribz, Ricco Beatz, Rinox Beatz, Mr. Sche und Twone.

Ein Splitvideo zu den Songs "Das ist Gangster" und "Maske auf" ist bereits erschienen.

Trackliste:

01. Intro
02. Maske auf
03. Rapper taugen nichts
04. Touchdown
05. Eiszeit mit Uzi
06. Wo das Licht bleibt
07. Ein Teil von mir
08. Strassenkrieg
09. Schutzwesten an mit Blokkmonsta
10. Full Metal Jacket (Remix)
11. Viva La Muerte
12. Splatterhouse
13. Biomechanisch
14. Todesbote
15. Unzerfickbar mit Perverz
16. Das ist Gangster
17. Yeah Hoe mit Schwartz
18. Rap ist kein Picknick
19. So nah und doch so fern
20. Outro

 

Kommentare   

 
0 #11 linke ratte 2012-12-06 02:50
der feine herr jäger fällt hier häufiger durch seine kleinbürgerlich -rechte hetze gegen migranten und vermeintlich andersdenkende negativ auf. ich finde man sollte ihm mal seine "hart verdienten" hartz-4 bezüge streichen bzw ihn aus seiner minderwertigen arbeit entlassen, damit er sich einmal weiterbildet anstatt hier wirres zeug zu quatschen...
Zitieren
 
 
-2 #10 Big Boss 2012-12-03 22:18
ganz ehrlich diese Satanisten sind mal das aller letzte sie dissen jede Minute Kollegah aber an ihm kommen diese scheiß Geschöpfe nicht ran der boxt jeden um und noch eins ich weiß wieso die Polizei bei denen zu besuch war wegen Pc Hacken diese Hirntot Hacken sich in jedem Server rein zum beispiel Youtube,Faceboo k ect um unechten erfolg zu bekommen die cd verkaufen sich bei diesen Bastarde nicht mehr so gut die fans gehen denn aus und usw ich weiß wo von ich hier erzähle ich weiß noch viel mehr diese Hunde sind Studio Gangster aber in echt Feiglinge Leute die musik muss verboten werden ein Fall für den INDEX Leute die haben alle auf Facebook gefällt mir seiten schaut mal dort vorbei letztens hat einer Namens Roulette aka Kaisa Sosa aus Hannover diese Bastarde haben schwanz eingezogen Kaisaschnitt,Bl okkmonsta,Schwa rtz,Rako usw hatten richtig angst weil mit Roulette können diese Hacker geschicht nicht machen darum disst Killa-D diese Hintot opfer alles opfer Hacken sich in
Zitieren
 
 
+2 #9 Affenbozz 2012-10-15 08:52
zitiere So Wassup!:
an den Jäger..... du bist ein richtiger Komiker. Das bisserl was die angeblichen Islamisten (eigentlich Muslime) und "dreckigen Zigeuner" (eigentlich Rumänen)bekommen, ist kein Vergleich zum Selbstbedienungswahn der Politiker und ihren Wirtschaftsfreunden. Hau doch mal einem Ackermann in die Fresse, das ist ein echter Asozialer, nicht die armen Hartz 4er. Und nebenbei, was jagst du denn? Deine kleinen Schwanz in der Unterhose?


fail. die hetze gegen bestimmte personengruppen durch pauschale hetze gegen andere bestimmte personengruppen zu ersetzen ist genauso dämlich.
Zitieren
 
 
-2 #8 So Wassup! 2012-10-15 06:53
an den Jäger..... du bist ein richtiger Komiker. Das bisserl was die angeblichen Islamisten (eigentlich Muslime) und "dreckigen Zigeuner" (eigentlich Rumänen)bekomme n, ist kein Vergleich zum Selbstbedienung swahn der Politiker und ihren Wirtschaftsfreu nden. Hau doch mal einem Ackermann in die Fresse, das ist ein echter Asozialer, nicht die armen Hartz 4er. Und nebenbei, was jagst du denn? Deine kleinen Schwanz in der Unterhose?
Zitieren
 
 
+1 #7 hadeath 2012-10-14 00:58
zitiere Der Jäger:
zitiere pepsimax:
kümmert euch um die korrupten politiker, um die korrupten nazis in euren eigenen kreisen und um um schlippstragende steuerhinterzieher die milliarden im jahr verballern!
wir sinds volk!


gähn. und um dreckige nazis, die blödsinn verzapfen.
und um die dreckigen zigeuner und islamisten die uns unser hart verdientes geld, schmarotzend, aus der staatskasse ziehen!
Zitieren
 
 
-3 #6 Der Jäger 2012-10-13 19:57
zitiere pepsimax:
kümmert euch um die korrupten politiker, um die korrupten nazis in euren eigenen kreisen und um um schlippstragende steuerhinterzieher die milliarden im jahr verballern!
wir sinds volk!


und um die dreckigen zigeuner und islamisten die uns unser hart verdientes geld, schmarotzend, aus der staatskasse ziehen!
Zitieren
 
 
+2 #5 roflcopter 2012-10-11 18:05
@so wassup!
Da "cops" kein deutsches Wort ist, kann man das schon machen.

ot:
Diese ganze Hirntot Bagage ist für mich richtig lächerlich. Einerseits tut man immer so, als wolle man provozieren... aber wenn sich dann TATSÄCHLICH jemand provoziert fühlt, heult man rum.
Zitieren
 
 
0 #4 So Wassup! 2012-10-11 15:43
Cops nicht cops du Leuchte, Akim. Glashaus sitzen, Steine und so..... hahahaha
Zitieren
 
 
+1 #3 So Wassup! 2012-10-11 15:31
Was fuer ne kranke welt, den Bankern Milliarden in den Arsch blasen, aber ein paar Künstler das Leben schwer machen. Ich bin ja kein HT Fan, aber irgendwann reichts mit Big Brother. Und den Typen unter mir, ja du Akim, geh doch auf die Uni und studiere Germanistik oder geh zu Langenscheidt arbeiten, du Studentenspast!
Zitieren
 
 
+4 #2 Akim 2012-10-11 09:31
Wirklich zu geil - unter den ganzen FB Kommentaren nicht einer, der ohne krasse Rechtschreibfeh ler ist. Ihr beschwert euch über die cops und macht leider nichts für eure Bildung. Genau das, was die da Oben wollen. Das Volk soll immer dümmer werden und viele halten sich dran. Man kann auch HT Fan sein, ohne tatsächlich hirntot zu sein.
Zitieren