Connect

NEWS

10.10.2012 Autor: Phil Weichert

Vorerst kein "Rappen kann tödlich sein 2"

Jason gibt bekannt, dass RKTS II 2012 nicht mehr erscheint.

"Rappen kann tödlich sein", das gemeinsame Album der beiden Essener Rapper Favorite und Jason erschien am 7.Oktober 2005 als zweite Veröffentlichung des Selfmade-Labels und gilt bis heute als eins der besten Releases des Düsseldorfer Labels. Eine Fortsetzung der Kombi wurde von vielen Fans herbeigesehnt.

Noch im Mai dieses Jahres erklärte der Harlekin höchstpersönlich, dass noch 2012 ein zweiter Teil von "Rappen kann tödlich sein" erscheinen soll. "Ich mach' gerade was anderes ... "Rappen kann tödlich sein 2". Und das wird dieses Jahr noch kommen. Da haben wir schon über die Hälfte fertig.", so das Selfmade-Mitglied im Interview mit rappers.in

Jetzt meldete sich Jason jedoch per Facebook zu Wort und gab bekannt, dass "Rappen kann tödlich sein 2" in nächste Zeit nicht erscheinen wird. 

 

Zu den Gründen haben sich sowohl Jason, als auch Favorite nicht weiter geäußert. Auf Nachfragen seiner Fans ließ er immerhin durchblicken, dass das Projekt nicht komplett aus der Welt ist. "Ja es heißt ja auch nicht, dass nie eins kommt, sondern erstmal nicht." Fans dürfen also weiter Hoffnung hegen. Wann die Arbeit an der LP wieder aufgenommen wird, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. 

Somit bleibt 2012 ein Jahr ohne Favorite-Release. Sowohl der Selfmade-Sampler "Chronik III", als auch ein weiteres Soloalbum von FAV werden frühestens 2013 erscheinen. 

 

Kommentare   

 
+1 #3 Cyco E 2012-10-11 09:08
Trauer,Trauer.. .
Zitieren
 
 
+2 #2 Herr Mann 2012-10-10 22:13
Stay geduckt ich bin evil du schmock
Zitieren
 
 
+1 #1 dr. zerficker 2012-10-10 14:14
ich mach den johnny walker platt
geh raus und kill die stalkerslut
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.