Bonez MC: “Krampfhaft Kriminell” im November

Bonez MC, Kopf der 187 Straßenbande, hat sein neues Album “Krampfhaft Kriminell” bereits Ende September angekündigt. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im Oktober angedacht, nun ist klar: Das Album wird am 16. November erscheinen. Das gab Distributionz heute bekannt.

Krampfhaft Kriminell” wird auf dem von Bonez selbst mitgegründeten Label Toprott Muzik erscheinen. Der Pressetext kündigt “keine weitere düstere Gangsterrap-Produktion” an, sondern “eine Mischung aus Hip-Hop, Dubstep, Cross Over und Jungle-Elementen“. Das gesamte Album wurde von CostaTitan produziert.

Tracklist

01. Intro
02. Mein Leben
03. Die Zahlen an der Wand
04. Geile Zeit
05. Willkommen in der Realität
06. Die Geister die ich rief
07. Zeitdruck
08. 1Fach1Genie
09. Supersoakerdriveby mit: Maxwell
10. Krasse Menschen
11. Interlude
12. Meine Olle
13. Komm ran
14. Bonez ist im Haus
15. Heftiges Teil mit: Capuz & Waddah
16. Schnauze mit: Sa4 & AchtVier
17. Glüxxxtag
18. Schicht im Schacht
19. Mir egal – Überfall

 

 

 

 

veedel kaztro

Veedel Kaztro – In der Stadt (Audio)

Der Kölner Underground Rapper Veedel Kaztro bringt in naher Zukunft sein nächstes Album “Fenster zur Straße” an den Start. Eine erste Hörprobe gibt es jetzt auch  den Track “In der Stadt”,…

jolly-cash-silikon

Jolly Ca$h – Silicon Valley EP (Download & Stream)

  Das neuste Member der Cosmo Gang, das sich einer breiteren Öffentlichkeit vorstellt, ist Jolly Cash. “Silicon Valley” heißt seine EP, die nun im Stream angehört oder auch einfach…

Bildschirmfoto 2015-08-03 um 13.08.23

Fabian Römer – Nur für uns (Video)

Fabian Römer veröffentlicht das Video zum Albumtrack “Nur für uns” und liefert neben einigen spektakulären Aufnahmen auch massig Storytelling. Mit “Kalenderblätter” hat der ehemals als F.R. aktive eine gewisse musikalische Neuorientierung…

kaisa-mlk-03

Kaisa – Martin Luther King (Video)

  Kaisa fühlt sich offenbar dem Bürgerrecht verpflichtet, wie einst auch Dr. Martin Luther King. Gestern veröffentlichte er sein dritten Vorgeschmack vom neuen Album “Dopeboy mit Metallic Flow”….

Tapefabrik Cover

Beerdigung und Wiederauferstehung: Weitere Details zur Tapefabrik im September

Nach der letzten, noch relativen wagen Ankündigung einer Rückkehr der insolventen Tapefabrik gibt es nun Neuigkeiten, die belegen, dass das Ganze jetzt doch feste Formen annimmt. Via Facebook geben die Organisatoren auf ihrer Veranstaltungsseite erste…

PSAIKO.DINO_2

Psaiko.Dino und Sir Jai gründen Produzenten-Duo Take Dat

Der Live DJ und Produzent des Chimperator-Zugpferds Cro, Psaiko.Dino, sowie Sir Jai, der das selbe Amt für Kool Savas vertritt, geben bekannt, dass sie sich als Duo zur Gruppe…

plusmacher2

Xatar signt Plusmacher bei Kopfticker

Xatar gibt das erste Signing auf seinem soeben gegründeten Label Kopfticker Records bekannt. Es handelt sich dabei um den sagenumwobenen Plusmacher. In einem kurzen gemeinsamen Video begrüßt der…

fard-traumfaengerphase

Fard: Feature mit Mobb Deep auf “Ego” / Hörprobe veröffentlicht

Fard wird sein neues Album “Ego” Anfang Oktober veröffentlichen. Die Tracklist zum sechsten Album des Gladbeckers, das am 9. Oktober erscheinen wird, ist noch nicht veröffentlicht, das erste Feature aber hat er…

silla-dlia

Silla feat. MoTrip, RAF Camora, JokA, Credibil, Said u.v.m. – DLIA Mammutmix (Video)

Silla packt MoTrip, RAF Camora, JokA, Credibil, Basstard, Said, RLS, Amar, BOZ, Crackaveli, King Orgasmus One, B-Tight, Herzog, Blut & Kasse, Hayat & Matondo, Bizzy Montana und Solo…

kool-savas-dr-bootleg

Kool Savas – Matrix (Dr. Bootleg Boi-1da Remix)

Kool Savas auf einem Beat des vor allem durch sein Schaffen für Drake bekannten US-Producers Boi-1da? Dr. Bootleg macht’s möglich. Die Vocals von Savas‘ Song “Matrix” legt er…

tweeftweeftweef

Skinnys Abrechnung #15: Tweef

“Was ist Tweef? Tweef ist Beef über Twitter mit MCs/ Tweef ist viel mehr als nur Musik/ Tweef sind 140 Lesezeichen zu nutzen, um was gegen dich zu…

gzuz-hurensohn

Gzuz & Bonez – Hurensohn (Audio)

Gzuz und Bonez lassen sich vom schönen Wetter inspirieren und releasen ihren Freetrack “Hurensohn“. “Du bist nur ein Hurensohn und deine Mutter weiß das auch“. Das Wort hat…