Connect

NEWS

12.10.2012 Autor: Oliver Marquart Website: amzn.to/RgBZOs

Bonez MC: "Krampfhaft Kriminell" im November

Tracklist, Cover und Releasedate veröffentlicht

Bonez MC, Kopf der 187 Straßenbande, hat sein neues Album "Krampfhaft Kriminell" bereits Ende September angekündigt. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im Oktober angedacht, nun ist klar: Das Album wird am 16. November erscheinen. Das gab Distributionz heute bekannt.

"Krampfhaft Kriminell" wird auf dem von Bonez selbst mitgegründeten Label Toprott Muzik erscheinen. Der Pressetext kündigt "keine weitere düstere Gangsterrap-Produktion" an, sondern "eine Mischung aus Hip-Hop, Dubstep, Cross Over und Jungle-Elementen". Das gesamte Album wurde von CostaTitan produziert.

Tracklist

01. Intro
02. Mein Leben
03. Die Zahlen an der Wand
04. Geile Zeit
05. Willkommen in der Realität
06. Die Geister die ich rief
07. Zeitdruck
08. 1Fach1Genie
09. Supersoakerdriveby mit: Maxwell
10. Krasse Menschen
11. Interlude
12. Meine Olle
13. Komm ran
14. Bonez ist im Haus
15. Heftiges Teil mit: Capuz & Waddah
16. Schnauze mit: Sa4 & AchtVier
17. Glüxxxtag
18. Schicht im Schacht
19. Mir egal - Überfall

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 Mona Elvira 2012-11-17 21:01
feier das album richtig doll!!! meine olle - bestimmt lieblingstrack von jeder frau, die das album hat : ) aber bonez ich bidde dich, rap mal lieber auf holland hardcore, anstatt auf dubstep! aber keine hektik, ich übernehm das schon auf RAVE zu rappen! muhaha! hau mal zwischendurch einzelne tracks raus, bevor dein nächstes album kommt. viel viel GLÜCK!
Zitieren
 
 
+5 #1 john999 2012-10-12 20:30
das cover und der titel beschreiben relativ gut die gangster rapper in deutschland....
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.