Connect

NEWS

16.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Haftbefehl: Doppelalbum im Januar

"Blockplatin" erscheint Anfang 2013

Es tut sich wieder was da unten in Frankfurt/Offenbach: Erst kürzlich hatte Haftbefehl ein neues Video namens "Chabos wissen wer der Babo ist" angekündigt. In diesem Zusammenhang hatte er ein neues Album bereits angedeutet und im Scherz den Titel "Fickt eure Mütter" fallen lassen.

Nun macht Baba Haft aber Ernst: Im Zuge eines neuen Free-Tracks, "Hauptstadt des Verbrechens", kündigte der Offenbacher sein neues Album für den 25. Januar an. "Blockplatin" soll das gute Stück heißen und ein Doppelalbum werden. 

Mit seinem letzten Album "Kanackis", das Anfang 2012 erschienen war, konnte Haft sich auf Platz 10 der deutschen Albumcharts platzieren.

 

 

 

Kommentare   

 
+4 #3 So Wassup! 2012-10-17 12:58
Die Remix CD Notorious H.A.F.T war bisher das beste von ihm, Knallerbeats echt geil.
Zitieren
 
 
+3 #2 Nudelsuppe 2012-10-17 11:47
zitiere tz6u67o:
Hoffentlicht wird Blockplatin nicht wieder so ein DÜnnschiss wie Kanackis.Ich hab das Album bis auf wenige Tracks so gehasst.Er soll wieder so gut wie damals zu Azzlackz Stereo Typ Zeiten rappen.


Genau derselben Meinung, er übertreibt seinen Slang so dermaßen, dass es echt nervt. Stereotyp konnte man sich geben, aber danach kam echt nur noch Schrott.
Zitieren
 
 
+3 #1 tz6u67o 2012-10-16 19:15
Hoffentlicht wird Blockplatin nicht wieder so ein DÜnnschiss wie Kanackis.Ich hab das Album bis auf wenige Tracks so gehasst.Er soll wieder so gut wie damals zu Azzlackz Stereo Typ Zeiten rappen.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.